Buchvorstellung

Buchvorstellung zu City of Fallen Magic – Mit Feuer und Zinn von Anna Weydt

Buchvorstellung meets Buchzitate
In meiner kleinen Blogbeitrags-Reihe “Buchvorstellung meets Buchzitate” möchte ich dir Bücher vorstellen, die bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten haben. Aber definitiv bekommen sollten!
Und deswegen heute möchte ich dir heute sehr gerne die Autorin Anna Weydt vorstellen.

“City of Fallen Magic – Mit Feuer und Zinn” ist das neuste Buch der Autorin. Und das Buch ist gerade erst am 25.09. erschienen, also noch ganz frisch auf dem Markt.

Buchvorstellung

Sehr erfrischend für das Genre ist es, dass es sich um einen Einzelband handelt.

City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn

“Ein uralter Pakt, zerbrechlicher als je zuvor – eine Liebe gegen alle Regeln: spannende Fantasy-Liebesgeschichte mit viel Magie.
Avas Meyster wird tot aufgefunden – sie glaubt an Mord, aber die New Yorker Loge, in der sie zur Dämonenjägerin ausgebildet wird, will das offenbar vertuschen. Als sie eigenmächtig beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt sie auf rätselhafte Hinweise, die ihr Meyster vor seinem Tod hinterlassen hat. Sie alle führen zur sagenumwobenen Tabula Smaragdina, einer Schrift, die ihrem Besitzer Macht über Leben und Tod verspricht. Doch das Wissen um die Legende ist gefährlich: Nicht nur Hexen, Werwölfe und Chimären sind Ava plötzlich auf den Fersen, sondern auch der Ordensmarschall Jacob sitzt ihr im Nacken. Will er ihr wirklich helfen oder verfolgt er seine ganz eigenen Ziele?”
~ Klappentext

meets Buchzitate

“Der Hudson breitete sich vor uns wie eine samtige schwarze Fläche aus, in der Ferne erhob sich die glitzernde Fassade Manhattans.”

City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn von Anna Weydt
© Anna Weydt

“Wenn mir jemand bei einer Entführung den Code zur Entschärfung einer Bombe diktieren würde, ich hätte ihn im nächsten Moment wieder vergessen.”

City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn von Anna Weydt
© Anna Weydt

“Ich war kein Lämmchen und wenn der Diakon dachte, dass ich den Tod meines Meysters einfach hinnahm, dann lag er falsch.”

City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn von Anna Weydt
© Anna Weydt

WerbungEckdaten zum Buch
Fantasy / Jugendbuch
Loomlight Books (Thienemann-Esslinger) | erschienen am 25.09.2020
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged , , ,

1 thought on “Buchvorstellung zu City of Fallen Magic – Mit Feuer und Zinn von Anna Weydt

  1. Hallöchen Steffi,

    uuh, das Buch ist mir noch gar nicht über den Weg gelaufen! Toll, und ein Einzelband. Endlich mal wieder.
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Tina

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.