Buchvorstellung zu Alba von Caty Perillo

Buchvorstellung meets Buchzitate
In meiner kleinen Blogbeitrags-Reihe “Buchvorstellung meets Buchzitate” möchte ich dir Bücher vorstellen, die bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten haben. Aber definitiv bekommen sollten!
Und deswegen heute möchte ich dir heute sehr gerne die Autorin Caty Perillo vorstellen.

Die Autorin ist noch ganz frisch in der Buchszene unterwegs, denn ihr Buch “Alba” ist ihr Debütroman und gerade erst im Juli 2020 erschienen. Und das direkt als Selfpublish beim Books on Demand.

Buchvorstellung

Das Buch wird in das Genre Liebesgeschichte eingeordnet und in Fiktion. Der Klappentext verspricht schon mal sehr viel Gutes.

Alba von Caty Perillo

“Süditalien 1946. Die junge Alba verliebt sich Hals über Kopf und beginnt eine kurze Affäre mit Giorgio. Dieser ist jedoch im Begriff, ihre Schwester zu heiraten. Als Alba ungewollt schwanger wird und die Beziehung auffliegt, wird sie von ihrer Familie und dem kleinen Ort verstoßen. Alba und ihre Tochter Sam starten einen Neubeginn in Neapel. Dort beginnt Alba eine Liebesbeziehung mit Adelmo, die über Jahrzehnte hinweg von tiefer Liebe, Leidenschaft aber auch von Gewalt und Alkoholmissbrauch geprägt ist. Als es fast schon zu spät ist, eröffnet sich für Alba eine neue Chance…”
~ Klappentext

meets Buchzitate

“Als sie starb, berührte das Flugzeug die Landebahn. Er würde später bei Gesprächen behaupten, dass er nichts spürte, keine Vorahnung hatte, aber das war gelogen. Natürlich hatte er es gespürt…”

Alba von Caty Perillo Alba von Caty Perillo
© Caty Perillo

“Alles ist anders seit du weg bist. Ich habe das Gefühl, dass egal wie viel Feuer ich in diesem Haus auch mache, die Wärme einfach nie wieder einkehren wird.”

WerbungEckdaten zum Buch
Drama, Liebesroman
Books on demand, Selfpublish | erschienen am 16.07.2020
482 Seiten | Paperback | ISBN 9783751956185 | 14,99 EUR
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Autor.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.