Buchnerd | Auslosung des Gewinnspiels zur Buchlampe

Buchnerd | Auslosung des Gewinnspiels zur Buchlampe

Na, schon neugierig? Es haben wahnsinnig viele bei meinem Gewinnspiel mitgemacht. Das ist wirklich genial! Ich hätte bei Weitem nicht damit gerechnet. Aber ich freue mich so dermaßen.
Eigentlich wollte ich mit der Hilfe von Random.org auslosen, aber hätte ja Stunden gedauert, bis ich alle Namen rüberkopiert hätte. Wir haben das Ganze etwas abgekürzt. Mein Mann hat ne Zahl gesagt und ich hab kurz durchgezählt.

Jetzt möchte ich dich aber nicht mehr länger auf die Folter spannen.

 

Gewonnen hat Nadja Küveler

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

Alle Anderen, bitte nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern und wird genauso toll!

 

Loading Likes...

7 Gedanken zu „Buchnerd | Auslosung des Gewinnspiels zur Buchlampe

  1. Guten morgen,
    herzlichen Glückwunsch, liebe Nadja. Viel Freude mit dieser schönen Lampe. Und Bilder nicht vergessen auf Deinen Blog :-D
    Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ganz viel Spaß mit der Lampe. Bei mir wandert sie nun auf die Wunschliste für Weihnachten.

    Liebe Grüße
    von der Leuchtturmwaerterin

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert mein Blog deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Weitere, detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass beim Kommentieren deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit gegebenenfalls dein Gravatar angezeigt werden kann. Solltest du das nicht wünschen, kommentiere bitte mit einer anderen, nicht bei Gravatar hinterlegten, eMail-Adresse.
Die Kommentare sind geschloßen.