Reisen | Buchmesse Leipzig 2016

Reisen | Buchmesse Leipzig 2016

In wenigen Tagen ist es endlich soweit und ich freue mich schon so sehr darauf. Mein erstes Mal in Leipzig zu sein und vor allem mein erste Mal Buchmesse. Ich mag Messen ja sowieso so gerne und dann noch die Buchmesse.
Natürlich habe ich mein Schlüsselband mit einem türkisen Band bestückt, welches das Erkennungszeichen für Buchblogger ist. Mein Band schimmert eher bläulich auf dem Bild… :/ Aber macht nichts. Der Wille zählt…


Wer sich noch einen Überblick verschaffen möchte, kann gerne bei Philip von Book Walk vorbei schauen. Er hat sich die Mühe gemacht und alles rund um die Messe zusammengeschrieben.
Ich werde am Freitag den ganzen Tag und Samstag bis Nachmittags dort sein. Wir haben einen ziemlich weiten An- und Abreiseweg aus Schleswig-Holstein und deswegen können wir nicht alle Tage dort sein.
Also, wer mich erkennt mit dem Schlüsselband, einfach ansprechen. Meistens beiße ich nicht.

Loading Likes...

7 Gedanken zu „Reisen | Buchmesse Leipzig 2016

  1. Huhu =)

    ich beneide euch alle. Ich würde auch so gerne =(
    hab letzte Nacht sogar von geträumt xD
    Es ist so bitter =(

    Wünsche dir/euch ganz viel Spaß =)

    Liebe Grüße
    Bibi <3

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert mein Blog deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Weitere, detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass beim Kommentieren deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit gegebenenfalls dein Gravatar angezeigt werden kann. Solltest du das nicht wünschen, kommentiere bitte mit einer anderen, nicht bei Gravatar hinterlegten, eMail-Adresse.
Die Kommentare sind geschloßen.