Buchige Neuzugänge in meinem Regal #5

Buchige Neuzugänge
Meine letzten buchigen Neuzugänge sind aus dem November. Verrückt oder?! Also ich bin ja schon ein wenig stolz auf mich und werde es so weiter halten. Mein SuB ist so groß und ich möchte unbedingt alle Bücher lesen, die dort drauf liegen.

Die einzigen Bücher, die ich mir noch kaufen werde (allerdings gebraucht!) sind Bücher aus älteren Reihen, die mir noch fehlen. Oder eben, wenn neue Bücher aus meinen liebsten Buchreihen erscheinen. Wie jetzt eben auch.
Deswegen zeige ich dir hier in diesem Beitrag auch nur zwei Bücher. Denn mehr Bücher sind in den letzten Wochen oder schon Monaten nicht bei mir eingezogen.

Mein SuB-Zuwachs

Der neuste “Black Dagger” ist bei mir eingezogen und ich habe mich wirklich erschrocken, als ich ihn ausgepackt hab. Ist der dick!! Das kennt man ja gar nicht von den Büchern. Da ich ja eine gute Buchbloggerin bin und immer erst hinterher die Fakten nachlese *hust* ist mir dann auch aufgefallen, dass dieses Mal das Original nicht geteilt wurde. Mega! Ich bin so begeistert davon, dass es dieses Mal nicht so ist. Also ist jetzt der originale 17. Band vereint in Deutsch erschienen in Band 33.

Dark World

“Dark World” von Laura Lam

“Taema und Tila sind siamesische Zwillinge. Sie wachsen in einer Sekte auf, die jede medizinische Behandlung ablehnt. Als ihnen mit sechzehn die Flucht gelingt, können sie sich endlich voneinander trennen lassen – seither schlägt in der Brust einer jeden von ihnen ein mechanisches Herz. Doch die beiden Schwestern bleiben einander innig verbunden. Zehn Jahre später kommt Tila eines Abends blutüberströmt nach Hause und wird kurz darauf wegen Mordes verhaftet. Taema ist schockiert – und von Tilas Unschuld überzeugt. Als die Polizei ihr einen Deal anbietet, schlüpft Taema in die Rolle ihrer Schwester und taucht ab in die düstere Welt von San Franciscos Drogensyndikaten …”
~ Klappentext

Black Dagger

“Black Dagger – Der Erlöser” von J. R. Ward

“Einst verlor der mächtige Vampirkrieger Murhder seine große Liebe – und darüber den Verstand. Den BLACK DAGGER blieb damals nichts anderes übrig, als ihn aus der Bruderschaft zu verstoßen. Nach Jahren des Exils und der Einsamkeit kehrt Murhder nun nach Caldwell zurück, um das begangene Unrecht wiedergutzumachen. Als er der schönen Wissenschaftlerin Sarah Watkins begegnet, schöpft er neue Hoffnung. Gibt es vielleicht sogar für ihn eine zweite Chance – in der Liebe und in der Bruderschaft? Doch Sarah ist einem schrecklichen Geheimnis auf der Spur. Einem Geheimnis, das Murhder erneut in den Abgrund reißen könnte …”
~ Klappentext

Kennst du schon eines der Bücher?

Noch ein Zugang

Eigentlich nicht wirklich buchig, aber irgendwie doch. Weil es hat mit Harry Potter zu tun und das ist ja nun mal vom Ursprung Buch. Außerdem wollte ich damit jetzt keinen neuen Blogbeitrag starten. Es gibt jetzt auch nicht so viel dazu zu sagen, dass es für einen Blogbeitrag reicht. Finde ich.
Schon vor Silvester habe ich mir von (Achtung Werbung) “Wrebbit 3d Puzzle” das Hogwarts gekauft. Jedenfalls einen Teil von den Zwei und diesen Teil jetzt fertig bekommen.

Wrebbit Hogwarts

Weil es mir so begeistern hat, habe ich mir jetzt den zweiten Teil gekauft und bin schon fleißig am Puzzeln. Einerseits wollte ich etwas kürzer treten, was Konsum angeht. Aber andererseits konnte ich einfach nicht dran vorbei und jetzt muss Hogwarts einfach komplett werden. Es ist einfach meiner innerer Monk, der da befriedigt werden will.

Wrebbit Hogwarts

Kennst du die Puzzle?
Hast du auch schon mal eines gemacht?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor.

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...

4 Kommentare bei “Buchige Neuzugänge in meinem Regal #5

  • Guten Morgen Steffi,

    Dark World ist auch schon auf den Weg zu mir. Mich hat die Story gleich angesprochen und ich bin gespannt, wie es uns gefallen wird :D Wünsche die viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Und Hogwarts ist toll!! Hätte ich Platz und Zeit dafür, wäre das schon echt eine Überlegung wert :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    • Hey Steffi,
      da bin ich auch mal sehr gespannt, wie es dir / uns gefallen wird. :)

      Dir auch viel Spaß! :D

      Eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert. Es macht total süchtig daran zu basteln.

  • Das Puzzle ist ja grandios! Wie gut, dass ich keinen Platz habe ;-)
    Und auf deine Meinung zu „Dark World“ bin ich sehr gespannt, weil ich auch ein Auge darazf geworfen habe.
    LG
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.