Bookish Rainbow-Challenge 2018

Bookish Rainbow-Challenge 2018

Veranstaltet wird diese Challenge von The call of Freedom and Love.

Zeitraum: 01.01.2018 – 30.06.2018

Punktestand: 
(aktualisiert am )


Regeln


– Jeder Monat hat eine Hauptfarbe und eine Nebenfarbe.
– Wenn ihr ein Buch in der Hauptfarbe lest, bekommt ihr zwei Punkte (+ 2)
– Wenn ihr ein Buch in der Nebenfarbe lest bekommt ihr einen Punkt.  (+ 1)
– Wenn ihr ein Buch lest, das beide Farben gleichzeitig hat, bekommt ihr insgesamt 3 Punkte. (+ 3)
(Das Buch kann natürlich auch noch andere Farben haben, die Hauptfarbe des Buches muss aber die vorgegebene Haupt- oder Nebenfarbe haben, um zu zählen, sonst gilt es nicht! Die Nebenfarbe hingegen muss auf dem Cover keine Hauptfarbe sein!)
– Pro geschrieben Rezension zu einem der Bücher bekommt ihr noch einen Punkt zusätzlich. (+ 1)

Sind auch hier nachzulesen


Die monatlichen Farben | Mein Fortschritt


Januar
(9 Punkte)
Hauptfarbe: Schwarz  | Nebenfarbe: Pink

Nadine d’Arachart und Sarah Wedler “Der Schinder”Pink
Rainer Wekwerth und Thariot “Pheromon – Sie riechen dich”Schwarz und Pink
Amie Kaufman und Meagan Spooner “These Broken Stars – Sofia und Gideon” (Band 3) – Pink
Christiane Landgraf “Social Hideway” (Band 2) – Pink


Februar
(10 Punkte)
Hauptfarbe: Blau  | Nebenfarbe: Orange

Taran Matharu “Die Dämonenakademie – Die Prophezeiung” (Band 3) – Blau
Kathryn Stockett “Gute Geister”Blau und Orange
Carmen Capiti „Maschinenwahn“Blau


März
(6 Punkte)
Hauptfarbe: Grün | Nebenfarbe: Silber

Peer Martin “Sommer unter schwarzen Flügeln”Silber
Liza Grimm “Die Götter von Asgard”Silber
Andy Weir “Artemis”Silber


April
( Punkte)
Hauptfarbe: Rot | Nebenfarbe: Gelb

Kathy Reichs “Blutschatten – Der erste Fall für Sunday Night” (Band 1) – Rot 
Clara Benedict “Aura – Die Gabe”Rot 
S. A. Lee “Die Chroniken der drei Kriege” (Band 1) – Rot 


Mai
( Punkte)

gibt noch keine

Loading Likes...

6 Gedanken zu „Bookish Rainbow-Challenge 2018

  1. Hey du :) Deine Punkteanzahl für Januar stimmt nicht ganz, da das Cover von Pheromon ja eindeutig Haupt UND Nebenfarbe beinhaltet und du ja noch Rezensionen zu jedem Buch geschrieben hast (+ 1Punkt). Du hast im Januar also 9 Punkte :)

  2. Der Schleicher; Da wäre Blau leider eine Nebenfarbe, weil das rot/pink definitiv einen größeren Anteil im Cover hat… und das gilt dann nicht mehr. Die Hauptfarbe eines Monats MUSS den größten Anteil haben, also eindeutig als Hauptfarbe erkennbar sein… Der Anteil der Nebenfarbe auf dem Cover, die ich jeden Monat angebe, ist aber Wurst. Bitte drauf achten :)
    Sturm; Da ist Blau wieder die Nebenfarbe… die Hauptfarbe wäre hier Schwarz :/
    Maschinenwahn; lasse ich mal durchgehen, auch wenn es ganz hart an der Grenze zu weiß ist, statt blau xD

    Die beiden Bücher kann ich also leider nicht gelten lassen… du hast für Februar demnach 10 Punkte. Bitte auf die Regeln achten! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert mein Blog deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Weitere, detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass beim Kommentieren deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit gegebenenfalls dein Gravatar angezeigt werden kann. Solltest du das nicht wünschen, kommentiere bitte mit einer anderen, nicht bei Gravatar hinterlegten, eMail-Adresse.