Bloggerwelt

Blogparade – Freundschaftsbuch

Freundschaftsbuch Blogger*innen
Die Stimmen wurden laut, dass es von meinem Freundschaftsbuch auch eine Version für Blogger*innen geben sollte. Und da ich eh Lust hatte mal wieder eine Blogparade in den Ring zu werfen, kamen mir diese Stimmen gerade recht. Und dann läuft meine Version des Freundschaftsbuches für euch Autoren und Autorinnen so gut. Passt irgendwie alles sehr gut gerade.
Meine Blogparade “Du und dein Blog” lief damals, 2017 war es genauer gesagt, ja auch schon mega gut. Oh mein Gott, es ist schon so so so lange her. Und es hat so extrem viel Spaß gemacht.
Also warum eigentlich nicht!? Und vielleicht knacken wir ja die Anzahl von 195 Mitmachern. Ein Blogger*innen-Freundschaftsbuch von mehr als 200 Einträgen. Wenn DAS kein Zeichen für ein Miteinander ist, dann weiß ich auch nicht. ♡

Der Ablauf

Blogparaden an sich sind recht selten geworden. Deswegen hier einmal kurz die Regeln, wie meine Blogparade ablaufen sollte.

– Bitte schreibe einen eigenen Blogbeitrag (Blog, Facebook, etc.)
– Nutze bitte die Vorlage, die du unten findest (Wie auch bei Print-Freundschaftsbücher kann nichts weggelassen oder geändert werden. Der einzige Vorteil ist, dass du so viel Platz für deine Antworten hast, wie du möchtest.)
– Der Banner oben darf gerne genutzt werden
– Verlinke mich und die Blogparade bitte (Es reicht auch ganz unten)
– Erzähle es weiter und nutze bitte den Hashtag: #freundschaftsbuch
– Die Blogparade ist nicht zeitlich begrenzt

– Bitte kommentiere unter diesen Beitrag mit dem Link zu deinem Freundschaftsbuch-Eintrag.
Ich werde alle Beiträge auf einer separaten Seite sammeln. So dass es hoffentlich ein schönes, volles Buch ergibt.

Und jetzt kommt die Vorlage, die du nutzen darfst. Die Vorlage ist sehr “nackig”, also tobe dich gerne kreativ aus.

Entweder machst du hier “Copy & Paste” oder du nutzt diese HTML-Vorlage.

Vorlage-Anfang

Bild für Freundschaftsbuch

Mein Name

Mein Zuhause

Ich bin online zu finden auf

5 Worte, die mich beschreiben
·
·
·
·
·


Meine Blog-Geschichte

Mein liebstes Buchgenre

Mein Lieblingsbuch

Meine liebste Buchverfilmung


Meine Sammelleidenschaften

Was mag ich an / in Büchern

Was mag ich nicht an / in Büchern

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen

 

Vorlage-Ende

Ich freue mich wahnsinnig über jeden, der mitmacht. Gerade jetzt in der aktuellen Zeit, die für alle nicht einfach ist. Und genau deswegen schmeiße ich auch gerade jetzt dieses Freundschaftsbuch ins Netz. Weil es wichtig ist, dass wir zusammenhalten und füreinander da sind. Vielleicht durch das Ausfüllen etwas abgelenkt sind und Freude daran haben. Freude daran selber einen Eintrag zu gestalten oder einfach durch die bereits vorhanden Einträge, dem Freundschaftsbuch, zu stöbern.

Hab ganz viel Spaß beim Ausfüllen und wenn Fragen sind, dann immer raus damit. ♡

Bitte vergesse nicht hier drunter einen Kommentar mit deinem Link zu schreiben. Sonst kann ich dich nicht im Buch verlinken. ♡

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged , ,

53 thoughts on “Blogparade – Freundschaftsbuch

    1. Hey Sheena,
      vielen Dank für deinen Eintrag ins Freundschaftsbuch. Ich freue mich sehr darüber. <3

  1. Schönen guten Morgen!

    Mein Post dazu kommt auch noch – ich finde das eine ganz tolle Idee :)

    Ich habs auch gerne auf meiner Aktionsseite geteilt und hoffe, dass noch viele mitmachen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    1. Guten Morgen liebe Aleshanee,

      erstmal vielen Dank fürs Teilen. :) Ich würde mich freuen, wenn noch mehr mitmachen würden.
      Ich freue mich sehr auf deinen Eintrag ins Freundschaftsbuch.

      1. Ich habs heute in meiner Stöberrunde auch nochmal dabei :)
        Stöberrunde

        Das zieht sicher noch größere Runden – es dauert mittlerweile einfach etwas länger, hab ich das Gefühl. Manche wissen gar nicht mehr, was Blogparaden überhaupt sind … umso schöner, dass es jetzt wieder eine gibt!

        Mein Beitrag ist fast fertig, er kommt bald.

  2. Blog Paraden sind wirklich selten geworden. Deswegen mache ich auch gerne mal mit. Eine zeitlang waren es schon zuviele. Aber so ab und zu kann man das gerne mal streuen.

    Hier mein Beitrag. https://wp.me/p3Nl3y-cxf

    Liebe Grüsse

    1. Guten Morgen liebe Aleshanee,

      ich freue mich sehr, dass du dabei bist. :)
      Dir auch ein schönes Wochenende

  3. Hallo Steffi,
    das ist so eine tolle Aktion! Danke!
    Jetzt habe ich so viele Blogs, zum Stöbern… Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

    Meinen Beitrag findest du hier: https://www.lesen-schreiben-leben.de/blog/mein-eintrag-im-freundschaftsbuch-der-bloggerinnen

    Leider musste ich im oberen Bereich die Reihenfolge etwas verschieben, da es sonst in der mobilen Ansicht sehr schlecht lesbar wäre. Hoffe es ist okay. :)

    Ich hoffe, wir knacken die 200 Einträge. Das wäre der Hammer!

    Gruß Milla
    von lesen-schreiben-leben.de

    1. Hey Milla,

      vielen Dank fürs Mitmachen.
      Und na klar ist das okay. Themes sind ja manchmal etwas störrisch. :D

  4. Schönen guten Morgen!

    Um noch ein paar mehr zu animieren mitzumachen, hab ich deine Blogparade heute nochmal in meiner Stöberrunde verlinkt :)
    Irgendwie merkt man, dass die Beteiligung für solche Aktionen zurückgegangen ist in den letzten Jahren oder?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    1. Danke dir, das ist lieb.
      Ja, irgendwie will keiner. Aber das ist auch vollkommen okay. Überlege auch schon, ob ich sie wieder überall rausnehme. :)

    1. Hey Diana,

      vielen Dank fürs Mitmachen.
      Da sie so gut wie keiner mitgemacht hat, habe ich sie tatsächlich nicht mehr weiter verfolgt. Die Kraft und Zeit stecke ich lieber woanders rein. ;)
      Aber vielen Dank fürs Mitmachen. :)

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.