Bloggerwelt

Bloggerliebe September 2022

Bloggerliebe Logo
Mein Feedreader ist aktuell mit vielen tollen Blogs gefüllt ist und sich immer weiter füllt. Aber leider habe ich im letzten Monat wenig Zeit für Kommentare gehabt. Trotzdem bin ich ganz froh, dass ich so gut wie nix aus diesen tollen Blogs verpassen kann. Und selbstverständlich habe ich wieder tolle Beiträge gefunden, die ich dir zeigen möchte.

Bloggerliebe

♡ Andrea von “Bücher – Seiten zu anderen Welten” hat wieder eine tolle Liste mit “Neuerscheinungen Kleinverlage August 2022

♡ Der liebe Nico vom “Im Buchwinkel” hat einen tollen Beitrag geschrieben, wo man direkt auch ein wenig weiterstöbern kann. “Der feministische September 2022

♡ Linda von “Linda liest” war, wie ich, bei einer Lesung von Arno Strobel und hat es verbloggt. “Meine zweite Lesung von Arno Strobel

♡ Die liebe Sheena von “Sheenas creativ Bookworld” hatte nicht nur ihren 11 Blog-Geburtstag gefeiert, sondern hat auch ihre “[Meine top 5] Meine liebsten Freundschaften in Büchern” verbloggt.

♡ Nic von “Luzia Pimpinella” war in Göttingen und zeigt uns das richtig tolle Hotel. “Mein Hotel-Tipp… Ein neues Home für Freigeist-er in Göttingen

♡ Heike von “Frau Goethe liest” war unterwegs “Buch Berlin 2022 – Klein und fein” und auch sie war beim Crime Day in Hamburg “Das Verbrechen unter uns“.

♡ Die “Stöberrunde” bei der liebe Aleshanee ist immer ein Blick wert.

♡ Anja vom Blog “books and phobia” geht offen mit ihrer Krankheit um und hält uns auf ihrem Blog auf dem Laufenden. “[Mein Leben mit…] Ich und die “smiling depression”

♡ Jill vom Blog “Letterheart” hat “Kommende Neuerscheinungen, die ich sehnsüchtig erwarte (Oktober)” in einem Blogbeitrag zusammengefasst. Sehr interessant.

Hab ganz viel Spaß beim Stöbern.
Hast du noch einen Blogbeitrag, den man unbedingt lesen sollte?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged , , ,

4 thoughts on “Bloggerliebe September 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.