Bloggerliebe im September 2019

Bloggerliebe Logo
Lust auf eine neue Runde “Bloggerliebe”? Ja! Ich auch.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in diesem Monat zeitlich ein wenig knapp dran war, aber ich habe es trotzdem genossen abends durch meinen Feedreader zu stöbern. Hier und da inne zu halten und zu lesen. Und dann vielleicht einen Kommentar da zu lassen. Das mit dem Kommentieren war in diesen Monat viel zu wenig. Aber es kommen wieder ruhigere Zeiten!

Also ist du bereit? Dann viel Spaß beim Stöbern!

Ganz viel Bloggerliebe

♡ Maja von Majas Bücherliebe zeigt ihre Lieblingsbücher.
Meine Lieblings Bücher

♡ Nicole von Smalltownadventure schreibt über Freundschaft. Ich finde das hat sie mega gut zusammengefasst.
Kolumne: Freundschaft – Was verstehe ich darunter und die Darstellung in den Medien!

♡ Anni von Fashion Kitchen zeigt wie man Ketchup selber macht. Ich wusste gar nicht, dass es so einfach ist.
Tomaten Ketchup selber machen

♡ Nina von Heimmies Eckzimmer hat nachträglich ihren Beitrag zum letzten “Picture my Day” online geschickt. Darin erzählt sie vieles über sich und auch warum der Beitrag erst jetzt online gegangen ist.
[Challenge] Picture my Day-Day #31

♡ Nicci von Trallafittibooks spricht ein Thema an, dass ich so gut kenne. Und hasse!
Bist du jetzt auch so eine Zockerbraut/ein Öko/ein Fangirl..?

♡ Frollein von Kunterbunt schreibt über Lesezeichen. Jaha! Wichtiges Thema!
Lesezeichen – notwendiges Muss oder überbewertetes Sammlerstück?

♡ Janine von Frau Hemingway schreibt über das Buchbloggen und wie sie es aktuell sieht.
Die Wahrheit über das Buchbloggen.

♡ Sandra von Miss PageTurner zeigt die Methoden, wie man Bücher wieder auffrischen kann. Finde ich super und werde es mir auf jeden Fall abspeichern.
Pimp my Book: 5 Tipps und Kniffs um eure Bücher wieder aufzufrischen

Welchen Blogbeitrag muss sollte noch auf diese Liste?

Meine vorherigen Bloggerliebe-Beiträge findest du hier.

Wenn du auch Lust hast ein bisschen Bloggerliebe zu verteilen, dann kannst du dir gerne oben den Banner schnappen und deinen eigenen Blogbeitrag schreiben. #fürmehrmiteinander Und bitte nicht vergessen, mich zu verlinken. ♡

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

6 thoughts on “Bloggerliebe im September 2019

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.