Bloggerwelt

Bloggerliebe Oktober 2022

Bloggerliebe Logo
Jetzt ist der Oktober auch schon wieder vorbei und ich habe mal wieder eine tolle Liste mit tollen Blogbeiträgen, die ich dir nicht vorenthalten möchte.
Ich selber habe diesen Monat kaum Zeit gehabt Kommentare zu schreiben. Schande auf mein Haupt! Aber dank meines Feedreaders geht nichts verloren.

Bloggerliebe

♡ Nicole vom Blog “Zeit für neue Genre” hat ein paar tolle Buchtipps “SCHAURIGE SIEBEN 2022 | Lesetipps zum Gruseln

♡ Wenn ich Stöberrunden sehe, dann verlinke ich sie hier auch sehr gerne. Wie die von Sheena “[Bloggeraktion] Stöberrunde Monat Oktober

♡ Oder die von Aleshanee “Stöberrunde – interessante Linktipps für Bücherfreunde

♡ Wer mich kennt, der weiß, dass ich Journals liebe. Hope vom Blog “Hopes Universe” zeigt “REVIEW ~ Weekend Traveller … Mein Reisetagebuch für Kurztrips

♡ Die liebe Anne vom Blog “vom Landleben” zeigt uns auch ein sehr interessantes Buch “{Rezension} Heilpflanzen für ein starkes Immunsystem

♡ Die Andrea vom Blog “Bücher – Seiten zu einer anderen Welt” hat wieder “Neuerscheinungen Selfpublisher September 2022“. Selfpublisher sind echt toll.

♡ Die liebe Martina vom Blog “Martinas Buchwelten” war bei einer Lesung und berichtet davon. “[LESUNG] Peter Glanninger liest aus “Blutgrund”

♡ Bei Sandra vom Blog “Miss Pageturner” gibt es eine sehr große Liste mit “Neuerscheinungen Oktober 2022

♡ Die liebste Yvonne vom Blog “Buchbahnhof” zeigt ebenfalls ein Buch, dass ich sehr interessant finde. “[Rezension] Falsche Vorbilder: Wie Influencer uns und unsere Kinder manipulieren – Alicia Joe mit Sabine Winkler

♡ Und zu guter Letzt hat Ronja vom Blog “oceanloveR” eine “Feministische Leseliste

Und dann habe ich noch ein paar besondere Blogbeiträge. Ich hatte gehofft, dass ich hier noch mehr finden würde. Aber auf Instagram wird man wohl mehr dazu finden… Egal.
Ich freue mich über die wenigen “Buchmesse-Berichte”, die ich finden konnte. Auf der FBM konnte ich nämlich leider nicht sein.

♡ Heike von “Frau Goethe liest” war da: “FBM22 – DIE SECHSTE JAHRESZEIT

♡ Martina von “Neues aus dem Bücherhaus” war gleich war gleich doppelt unterwegs. “Messeberichte FBM2022 und BuCon2022

♡ Sophia vom Blog “Wordworld” war auch da “Messebericht #3 – Mein Besuch auf der Frankfurter Buchmesse 2022

♡ Und auch Emma vom Blog “Ge(h)schichten” war auf der FBM “Wie war’s bei der #fbm22?

Hab ganz viel Spaß beim Stöbern.
Hast du noch einen Blogbeitrag, den man unbedingt lesen sollte?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged , ,

7 thoughts on “Bloggerliebe Oktober 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.