Bloggerliebe im Oktober 2019

Bloggerliebe Logo
Wegen meinem privaten Kram bin ich diesen Monat ziemlich wenig in anderen Blogs unterwegs gewesen. Ich vermisse es sehr und versuche in der kommenden Zeit das wieder mehr zu machen.

Mein Feedreader ist mein größter Schatz im Moment. So kann ich wenigstens ein wenig Bloggerwelt-Luft schnuppern. Er hält alle neue Beiträge von meinen Lieblingsblogs fest und so kann ich wenigstens durch die Liste stöbern. So konnte ich wenigstens ein paar richtig tolle Blogbeiträge sammeln und dir zeigen. Wenigstens was!

Also ist du bereit? Dann viel Spaß beim Stöbern!

Ganz viel Bloggerliebe

♡ Barbara von Yelloise schreibt über das Meditieren. Ich bin dem eigentlich etwas skeptisch gegenüber, werde es aber trotzdem auf jeden Fall mal ausprobieren, ob es was für mich ist.
Gedankenwolken

♡ Myra von Mein Buch schreibt über ein extrem ärgerliches Thema. Eigentlich ist ärgerlich noch zu nett ausgedrückt.
Self Publishing und eBook-Piraterie

♡ Anett von Anetts Bücherwelt hat mir eine großartige Überraschung gemacht. Was es war, kannst du bei ihr im Blog nachlesen.
[Abseits der Buchwelt] Die Postkarte: Postkartengeschichten – Postkartenliebe und Weltpostkartentag

♡ Liesa von MsCaulfield schreibt über Zeit, aber nicht über das was du jetzt vielleicht denkst.
Das Ding mit der Zeit

♡ Kerstin und Janna von KeJas-Blogbuch haben nochmal alle Beiträge zusammengesammelt, die zum zweiten IndieAutorday online gegangen sind.
Das war der 2. #IndieAuthorDayDE

♡ Sarah von Pergamentfalter fragt, wie logisch eine Fantasywelt sein sollte. Sehr interessante Frage!
Wie logisch muss eine Fantasy-Welt sein?

♡ Desiree von Romantic Bookfan spricht ein Thema an, dass mal wieder in der Internetwelt für Aufregung sorgt.
Was es beim neuesten Urteil zur Cookie Richtlinie zu beachten gilt

Welchen Blogbeitrag muss sollte noch auf diese Liste?

Meine vorherigen Bloggerliebe-Beiträge findest du hier.

Wenn du auch Lust hast ein bisschen Bloggerliebe zu verteilen, dann kannst du dir gerne oben den Banner schnappen und deinen eigenen Blogbeitrag schreiben. #fürmehrmiteinander Und bitte nicht vergessen, mich zu verlinken. ♡

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

2 Kommentare bei “Bloggerliebe im Oktober 2019

  • Hallo,

    ja, Feedreader sind ein Segen – ich kann mich erinnern, dass ich mich früher jeden Tag mühselig durch die Liste der Blogs, denen ich folgte, geklickt habe… Das war so zeitaufwendig! Aber manchmal hat man halt trotzdem keine Zeit / keine Ruhe / keine Kraft, kann ich verstehen, geht mir auch öfter mal so.

    Meditieren ist super! Das kann ich wirklich nur empfehlen, da gibt es auch einige Apps, die da schöne geführte Mediationen haben.

    eBook-Piraterie ist leider ein Endlos-Thema… Genau wie mp3-Piraterie, Film-Piraterie, Bilder- und Design-Klau… Das lässt sich wohl zusammenfassen: wenn du es in irgendeiner Form ins Netz stellst, ist es Freiwild.

    Interessante Links, die kannte ich noch nicht alle, werde also gleich mal stöbern gehen!

    LG,
    Mikka

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.