Bloggerliebe im Juni 2019

Bloggerliebe Logo
Irgendwie ist mein Feedreader recht ruhig gewesen im Juni. Liegt wohl daran, dass Sommer ist… Ich kann das absolut nachvollziehen, dass dann weniger Blogbeiträge kommen. Durch die Hitze ist die Motivation ja doch eher weniger bis gar nicht vorhanden.

Trotzdem möchte ich ein wenig Bloggerliebe verteilen. Wenn du die alten Beiträge noch mal anschauen möchtest, freue ich mich natürlich sehr.

Bist du bereit? Dann viel Spaß beim Stöbern!

Ganz viel Bloggerliebe

♡ Der Blog Notizbuchmagie ist neu und ihn möchte ich dir heute zuerst ans Herz legen. Es geht um Notizbücher, Bullet Journal und so weiter.
Notizbuchmagie

♡ Yvonne von Seitenglück hat da einen Stöberbeitrag erstellt, den ich einfach zeigen muss. Da sind so wahnsinnig viele, unglaublich tolle Links zu anderen Bloggern drauf. Absolute Bloggerliebe. Das muss ich einfach teilen.
[Blog Glück] Juni 2019

♡ Diana von der Lese Welle hat zwei Buchboxen ausgepackt. Buchboxen sind immer cool und extrem spannend, finde ich.
[Unpacking] Zwei Boxen auf einmal

♡ Aleshanee vom Weltenwanderer hat ein ganz spannendes Thema in den Ring geworfen. Ob das Bloggen out wird, hat sie gefragt. Na, das will ich mal nicht hoffen und wenn doch, mache ich trotzdem weiter.
LeserStimmen: Wird bloggen out?

♡ Janine von Frau Hemingway hat da einen extrem spannenden Beitrag geschrieben. Die drei Bücher habe ich mir schon auf die Wunschliste gelegt.
Sind wir eigentlich verrückt? – 3 Bücher über und für eine nervöse Gesellschaft

♡ Jennifer von Lesen in Leipzig hat sich in ihrer Kolumne gegen das Lesen im Freien ausgesprochen. Das ist genau mein Humor! Unbedingt lesen!
[Kolumne] Lesen im Freien. Ein Plädoyer dagegen

♡ Susi und ihr Mann betreiben den Blog We love Denmark. Ja, ich liebe auch Dänemark und war in meinem Leben schon unzählige Male dort. Wenn man nur 2,5 – 3 Stunden Autofahrt von der Grenze weg wohnt… Pizza machen wir grundsätzlich immer einmal im Ferienhaus. Susi verrät ihr Lieblingsrezept.
Was koche ich im Ferienhaus – Selbstgemachte Pizza

♡ Auf Catalina Cudd gibt es einen Blogbeitrag, der mir wahnsinnig gut gefällt. Er ist zwar schon älter, sollte aber nicht unerwähnt bleiben. Gerade in der Buchbloggerszene sollte sich jeder diesen Beitrag zu Herzen nehmen.
Die Sache mit den Rezensionen, die nicht geschrieben werden

♡ Anja von Books an Phobia schreibt wieder einen sehr persönlichen Beitrag. Ich finde es großartig, dass sie darüber schreibt. Anja ist ein Mensch vor dem ich wahnsinnigen Respekt habe.
[Mein Leben mit …]5 Dinge, die ich mir in meiner Krankheitsgeschichte schon anhören und erleben musste

♡ Eva von Time to Fly erzählt über ihre Tagebücher. Ich habe auch schon einige Zeit Tagebuch geschrieben, bin aber davon abgekommen, weil ich mir die Zeit nicht freischaufeln konnte. Jetzt nach ihrem Beitrag möchte ich da unbedingt wieder mit anfangen.
Tagebuch schreiben

♡ Missi von Himmelsblau hostet den neusten “Picture my Day”, der am 06.07.19 stattfinden wird. Also am Samstag. Ich finde, dass ganz viele Blogger mitmachen sollten! Es ist ganz egal, ob du mit einem Bilder oder mehreren Bildern dabei ist. Wichtig ist, dass diese Aktion nicht aussterben darf.
Ankündigung: Picture my day #31

Welchen Blogbeitrag muss sollte noch auf diese Liste?

Meine Bloggerliebe-Beiträge findest du hier.

Wenn du auch Lust hast ein bisschen Bloggerliebe zu verteilen, dann kannst du dir gerne oben den Banner schnappen und deinen eigenen Blogbeitrag schreiben. #fürmehrmiteinander Und bitte nicht vergessen, mich zu verlinken. ♡

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

15 thoughts on “Bloggerliebe im Juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ich behalte mir das Recht vor, unangebrachte Kommentare zu entfernen. Bitte habe dafür Verständnis.