Bloggerliebe im Juli 2019

Bloggerliebe Logo
Hachz, ich muss ehrlich gestehen, dass ich es liebe durch andere Blogs zu stöbern. Hier und da mal einen Kommentar zu schreiben. Bringt schon sehr Spaß. Dadurch, dass ich jetzt weniger auf den Social Media unterwegs bin, nutze ich diese Zeit einfach dazu Blogs zu durchsuchen.

Bist du bereit? Dann viel Spaß beim Stöbern!

Ganz viel Bloggerliebe

♡ Tobi von Lesestunden zeigt eine sehr coole App. Für mich eher nichts, aber für Comic-Fans ganz sicher was.
Die neue Splitter-App von Lesestunden

♡ Aleshanee von Weltenwanderer spricht wieder ein sehr interessantes Thema an. Wie sollten Rezensionen sein?
LeserStimmen – Ansprüche an Rezensionen?

♡ Sarah von nonsensente schreibt übder den Beruf Buchbinder. Sehr interessant!!
Was macht eigentlich ein Buchbinder?

♡ Marina von Nordbreze ruft wieder zum “Dicke-Bücher-Camp” auf. Dieses Jahr habe ich auch eins gelesen mit 1.280 Seiten. Dicke Bücher sind toll!
Das Dicke-Bücher-Camp 2019

♡ Sabine von Antiheldin hat eine kleine Checkliste für Blogger über das Thema SEO gemacht. SEO ist wichtig für jeden Blogger. Schau mal vorbei.
SEO-konforme Texte – Checkliste für Blogger

♡ Ela von Literaturliebe zeigt uns die App “Bookstats”. Finde ich sehr cool und würde ich nutzen, wenn ich das nicht alles hier im Blog und offline schon machen würde. Aber vielleicht ist die App ja was für dich!?
Bookstats – Katalogisiere dein Bücherregal!

♡ Anja von Books and Phobia schreibt wieder ein unglaublich Privates. Ich respektiere Anja dafür sehr.
Depression, Konzentration, Motivation – Wie schwer es mir fällt, aktuell, ein Buch zu beenden

♡ Anabelle von Stehlblüten zeigt uns etwas über Spotify. Sehr interessant!
Hörbücher auf Spotify | Geschichten trotz wenig Zeit und Geld

♡ Anja von Druckbuchstaben fragt uns, ob wir solch Toplisten für Buchblogger überhaupt brauchen. Ich selber nutze diese Liste total gerne, um neue Blogs zu erkunden. Auf welchem Platz ich stehe ist mir egal.
Gedanken: Brauchen wir eine Topliste der Buchblogger???

♡ Florian von Creepy creatures reviews hat einen Beitrag geschrieben, der sehr kryptisch ist. Aber mit etwas Suchen kann man herausfinden, welcher Verlag hinter “V” steckt. Schon krass, wie es da zugeht.
Die Machenschaften des Verlags “V”

Welchen Blogbeitrag muss sollte noch auf diese Liste?

Meine Bloggerliebe-Beiträge findest du hier.

Wenn du auch Lust hast ein bisschen Bloggerliebe zu verteilen, dann kannst du dir gerne oben den Banner schnappen und deinen eigenen Blogbeitrag schreiben. #fürmehrmiteinander Und bitte nicht vergessen, mich zu verlinken. ♡

Signatur angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...

10 Kommentare bei “Bloggerliebe im Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.