Bloggerwelt

Bloggerliebe im August 2019

Bloggerliebe Logo
Hachz, ich muss ehrlich gestehen, dass ich es liebe durch andere Blogs zu stöbern. Hier und da mal einen Kommentar zu schreiben. Bringt schon sehr Spaß. Dadurch, dass ich jetzt weniger auf den Social Media unterwegs bin, nutze ich diese Zeit einfach dazu Blogs zu durchsuchen.

Bist du bereit? Dann viel Spaß beim Stöbern!

Ganz viel Bloggerliebe

♡ Karin von Buchgefieder schreibt über ein extrem wichtiges Thema. Lesen!
Arber, Arber, warum denn so viel Plastik?

♡ Sarah von Pergamentfalter fragt mal in die Runde, wie lang eine Rezension sein sollte. Schwierige Frage und noch schwierigere Antwort. Ich schreibe immer mehr als ich möchte und bei anderen lese ich immer nur das Fazit.
Wie lang sollte eine Rezension sein?

♡ Conny von Pink Anemone hat immer so tolle Rezepte. Dieses hier finde ich richtig genial.
Rezept “Erdbeer-Vanille-Eistee”

♡ Missi von Himmelsblau zeigt ihr Bookjournal. Es sieht so wunderschön aus.
Mein Bookjournal 2019 [Vlog]

♡ Desiree von Romantic Bookfan hat einen Beitrag mit SEO-Basics für WordPress Nutzer verfasst. Sehr interessant, wenn man sich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinander gesetzt hat.
Gedankenkarussell – Die wichtigsten SEO Tipps für WordPress Nutzer

♡ Anne von Notizbuchmagie hat Textmarker von Stabilo getestet. Was bei manchen Notizbücher sind, sind bei mir Stifte. Ich habe viele und kann immer neue gebrauchen. Diese Pastell-Marker hatte ich mir auch gerade erst gegönnt. (Schon bevor ich den Test gelesen hab)
Im Test: die Pastell-Textmarker von Stabilo

♡ Kerstin und Janna von KeJas Blogbuch rufen am 25.09. wieder zum IndieAutorDay auf. Letztes Jahr habe ich es verpasst, aber dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall auch einen kleinen Blogpost dazu schreiben.
#IndieAutorDayDE
Und passend dazu gibt es auch eine Lese-Challenge

Welchen Blogbeitrag muss sollte noch auf diese Liste?

Meine vorherigen Bloggerliebe-Beiträge findest du hier.

Wenn du auch Lust hast ein bisschen Bloggerliebe zu verteilen, dann kannst du dir gerne oben den Banner schnappen und deinen eigenen Blogbeitrag schreiben. #fürmehrmiteinander Und bitte nicht vergessen, mich zu verlinken. ♡

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged , ,

12 thoughts on “Bloggerliebe im August 2019

  1. Dankeschön fürs Verlinken von meinem Artikel… und für die ganzen anderen Leseempfehlungen! :)

    Den Beitrag über selbst zubereitete Kartoffeln anstelle von Fertiggerichten kann ich 1:1 unterschreiben… es schmeckt viel besser und man spart dabei so viel Müll.
    Und die Diskussion über die optimale Länge von Rezensionen finde ich auch spannend – habe mir darüber bislang noch nie Gedanken gemacht.

    Liebe Grüße
    Anne

    1. Hallo liebe Steffi
      jetzt komm ich auch endlich mal vorbei und und sage lieben Dank an dich für so viel Bloggerliebe, auch von Janna :-*
      Bei Sarah muss ich unbedingt mal vorbeischauen, bin sehr gespannt was sie zur Länge der Rezensionen zu sagen hat und ja, Connys Rezepte sind immer genial und dann die tollen Bilder.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
      Kerstin

  2. Hallo liebe Steffi,
    oh, da hast du aber einige sehr interessante Beiträge erstöbert. Das Thema “Wie lang sollte eine Rezension sein?” finde ich sehr interessant. Da werde ich gleich mal vorbeiklicken. Aber auch das Rezept für den Eistee muss ich mir unbedingt anschauen.

    Eine sehr schöne Auflistung <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.