Aktion | Blogger schenken Lesefreude 2017

Aktion | Blogger schenken Lesefreude 2017

Es ist wieder soweit!
Am 23.04.2017 ist “Welttag des Buches” und wieder ist die Aktion “Blogger schenken Lesefreude”.
Ich finde die Aktion echt genial und hatte auch im letzten Jahr mitgemacht. Dabei hatte ich 2 Bücher verlost.
Auch dieses Jahr möchte ich wieder etwas verlosen. Ich mach mir noch einen Kopf, was es sein wird.
Aber genau am 23.04. wird etwas hier verlost. Sei gespannt!
Wenn du weitere Infos haben oder sogar selber mitmachen möchtest, dann schaue doch am Besten direkt auf der Seite von “Blogger schenken Lesefreude” oder auf Facebook vorbei. Die Anmeldungen laufen auch schon. Und sobald ich mit mir einig bin, was ich verlosen möchte, wird meine Anmeldung rausgehen.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es dieses Jahr ablaufen wird. Denn es soll “back to the roots” gehen und die kenne ich noch nicht. Letztes Jahr war die Aktion relativ offen und jeder konnte sich freier entfalten. Aber auch so wird es sicherlich total cool!

Loading Likes...

2 Gedanken zu „Aktion | Blogger schenken Lesefreude 2017

  1. Ich finde es schwierig, Menschen, die nicht von selbst auf die Idee kommen, zu einem Buch zu greifen, doch irgendwie zum lesen zu animieren. Vielleicht noch eher, wenn man etwas gezielt auf eine Person bestimmte zugeschnittenes macht. Am sinnvollsten würde ich noch eine Aktion für Kinder oder Jugendliche halten, die vielleicht noch wenig Gelegenheit hatten, mit Büchern in Kontakt zu kommen.

    Ich bin gespannt, mit welchem Buch Du die Nicht-Leser animieren bzw. Lesern eine Freude machen möchtest!

    LG Gabi

    1. Hey Gabi,
      das stimmt, es wirklich schwierig. Aber das ist ja nicht unsere Aufgabe. Ich möchte gerne Bücher weitergeben, die ein tolles neuen Zuhause bekommen sollen. Und damit einem oder mehr Leser eine Freude machen. ;)

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert mein Blog deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Weitere, detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass beim Kommentieren deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit gegebenenfalls dein Gravatar angezeigt werden kann. Solltest du das nicht wünschen, kommentiere bitte mit einer anderen, nicht bei Gravatar hinterlegten, eMail-Adresse.
Die Kommentare sind geschloßen.