Blogtour

Blogger Adventskalender 2020 – Türchen Nr. 10 mit Gewinnspiel

Header Blogger Adventskalender
Im letzten Jahr hatte ich einen eigenen Adventskalender, der mir wirklich unheimlich viel Spaß gemacht hat. Wie auch schon im Jahr davor, also 2018, möchte ich wieder ein Teil von dem großartigen Blogger Adventskalender sein, den die liebe Tintenhain immer so toll organisiert. Ich habe lange überlegt, was ich dir hier und heute gutes tun kann. Wobei eine Grundidee schon länger steht, aber ich noch etwas an der Idee gefeilt habe. Dazu aber gleich mehr.

Gestern hat sich das 9. Türchen bei der lieben Ulla von Ullas Bücherseite geöffnet. Schau da unbedingt mal vorbei, wenn du es noch nicht gemacht hast. Und morgen öffnet sich das 11. Türchen bei der lieben Petrissa vom Morgenwald. Nicht verpassen!

 

Adventskalender

Nun aber zu meinem Türchen. Das 10. Türchen sollte es sein und wie du schon richtig siehst im Titel, du kannst gleich im Anschluss etwas gewinnen.

Gerade die aktuelle Zeit macht es uns sehr schwer ein unbeschwertes Weihnachten zu erleben. Das ist leider Realität und wir sollten nicht die Augen verschließen. Ich bin allerdings der Meinung, dass man grundsätzlich das Beste aus einer Situation machen sollte. Wir machen es uns so schön, wie es geht und verleben ein ganz entspanntes Weihnachtsfest. Es wird viel gegessen, kleine Geschenke ausgetauscht und vielleicht auch zu viel getrunken. Aber es wird gemütlich, ohne viel Stress. Ein besinnliches Weihnachten, auch wenn wir dazu von einem Virus “gezwungen” werden. Die Gesundheit geht grundsätzlich vor. Wenn man egoistisch ist, dann denkt man an die eigene Gesundheit und wenn man empathisch ist, dann an die Gesundheit der anderen. Ganz egal. Gesundheit ist das größte Geschenk, was man bekommen kann. So genug davon!

Um dir ein kleines Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen zu können, möchte ich dir heute was schenken. Naja, es ist ein Gewinnspiel und mit viel Glück liegt dann ein kleines Geschenk für dich unter dem Tannenbaum.

Gewinnspiel

Wie du siehst, sind es Blind-Dates. Ich finde das immer megaspannend! Um genau zu sein, hast du die Chance 1 von diesen 5 Büchern zu gewinnen.


sssss

Vorab: Es sind alles gebrauchte Bücher aus meinem Bücherregal. Sie sind gelesen und es sind keine Neuerscheinungen.
Mir ist es wichtig, dass ich Bücher weitergeben kann, wenn sie ihren Platz für neues frei machen dürfen. Jemand freut sich ganz sicher darüber und ich hoffe sehr, dass du das sein wirst.

Hier ein paar Fakten zu den einzelnen Büchern, damit deine Wahl leichter fallen kann.

Buch 1: Taschenbuch, Fantasy, 1. Band einer Trilogie

Buch 2: Taschenbuch, Thriller, Einzelband

Buch 3: Taschenbuch, (historischer) Roman eines deutschen Autors, Einzelband

Buch 4: Hardcover, (Familien-)Roman mit besonderen Haustieren, Einzelband

Buch 5: Softcover, Jugendbuch / Fantasy mit Superhelden, 1. Band einer Trilogie einer deutschen Autorin, Selfpublisherin

Klingt doch ganz gut, oder?!

 

Beendet

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind bereits informiert.
Nicht traurig sein, solltest du nicht gewonnen haben.
Ich werde ganz sicher bald mal wieder etwas verlosen.
Vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged

53 thoughts on “Blogger Adventskalender 2020 – Türchen Nr. 10 mit Gewinnspiel

  1. Hallo Steffi.
    ich finde Buch-Blinddates auch sehr spannend. Vielen Dank für dein Gewinnspiel!

    Buch 2 und 3 klingen ganz nach meinem Geschmack. Gerne probiere ich für eines davon mein Glück.

    Liebe Grüße
    Lena

  2. Guten Morgen, liebe Steffi,
    Buch Blind-Dates finde ich auch sehr spannend. Ich würde sehr gerne für Buch 3 und Buch 5 in den Lostopf hüpfen. Beide Bücher hören sich wirklich gut an.
    Ich wünsche dir schonmal ein schönes 3. Adventswochenende
    LG
    Yvonne

  3. Hallo Steffi,

    zuerst einmal vielen lieben Dank für euere tolle Aktion. Und da ich Überraschungen liebe, finde ich Blind Dates klasse. Ich würde gerne für den Famillienroman und den historischen roman in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sonja

  4. Guten Morgen,
    Ui was für ein tolles Gewinnspiel und Überraschungen sind immer sehr schön! Danke für die tolle Chance 💚
    Ich wäre an Buch 1, 2 oder 5 interessiert 😊
    Ich wünsche allen einen schönen Tag :)
    Liebste grüße

  5. Guten Morgen Steffi,

    vielen Dank für die Überraschungsbücher! Ich liebe Bookblinddates.
    Besonders spricht mich Buch 1 an.

    Liebe Grüße,
    Jenny (Waylandliest[at]gmail.com)

  6. Oh wie cool. Ich finde Buch-Blind-Dates auch immer sehr spannend und oft habe ich so schon die größten Schätze gefunden.
    Buch 5 klingt interessant. Ich meine Superhelden, hallo!? :D
    Außerdem ein SP-Buch, da kann ich gar nicht widerstehen. *gg*
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.

  7. Hallo Steffi,
    vielen Dank für dieses spannende Türchen. Ich liebe ja Überraschungen und du machst es wirklich megaspannend.
    Ich möchte mich sehr gerne gemeinsam mit meiner Tochter für das Buch 5 (Tochterwunsch) oder auch Buch 1 (Mamawunsch) bewerben.

    Hab ebenso noch einen tollen Tag!
    Barbara (b_meyer2@web.de)

  8. Guten Morgen,
    oh das ist ein toller Gewinn, Blind Date. Also ich würde mich für Buch 2 oder Buch 4 entscheiden. Tierbücher mag ich immer. Und Krimis / Thriller lese ich auch gerne.
    Was mich sehr reizt, sind die besonderen Tiere, das macht mich neugierig :-)
    Liebe grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer
    P.S. manne.anja@gmail.com

  9. Guten Morgen Steffi, tolle Idee mit den Buch blind Date . Ich freue mich immer wenn mir jmd. ein mir unbekanntes Buch schenkt. Oft würde man sich manche nicht kaufen und ist umso angenehmer überrascht. Oder umgekehrt.
    Ich würde mich für Päckchen vier oder eins entscheiden
    Liebe Grüße
    Linde

  10. Hallo liebe Steffi,
    Ich lieeebe ja Buch Blind Dates und ich finde es so toll, dass du deine Bücher weitergibst, damit jemand anderes daran noch Freide haben kann. :)
    Ich würde gerne für Buch 1 in den Lostopf hüpfen, bin schon gespannt, was sich dahinter verbirgt :)
    Liebe Grüsse, Kristin

  11. Danke für die tolle Chance. Ich würde mich sehr über die blindates 1,2,4und5 freuen.
    Liebe Grüße Nici (Shanklin@gmx.de )

  12. Hallo Steffi :)
    Wow was für eine schöne Möglichkeit, vielen Dank dafür! :) Bei uns läuft im Rahmen eines Adventskalenders auch noch eine Blind-Date Verlosung, vielleicht ist das Buch ja für dich auch interessant oder eines der Bücher, die es auf den anderen beiden Blogs zu gewinnen gibt :)
    Ich würde gern für Buch 2, den Thriller in den Lostopf springen. :)
    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit wünsch ich dir :-*
    Liebe Grüße
    Dana (blogger[@]bambinis-buecherzauber.de)

  13. Ich finde Buch 4 sehr interessant, danke für die tolle Aktion, ich bin schon sehr gespannt und hoffe, wir bekommen am Ende eine Auflösung?
    LG orfe1975

  14. Hallo und guten Tag,

    Danke für Deine Teilnahme an dieser Aktion als Bloggerin und die tolle Adventskalender-Aktion Blind-Dates.

    Außerdem finde ich, die weiter/wieder Verwendung sehr gut und sinnvoll.

    Deshalb fällt meine Wahl auf Buch 1….2….5….ich hoffe, das ist nicht allzu unverschämt.

    Wünsche allen eine schöne Zeit…LG…Karin..

    PS. persönliche Daten gerne per PN..O.K…

  15. Hallo Steffi,

    tolle Aktion, ich finde Buch Blind Dates immer super spannend, da man sich so auch mal nicht vom Cover beeinflussen lässt. Ich würde gerne für Buch 1 mein Glück versuchen. :)

    Liebe Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

  16. Würde gerne für das Buch Nr. 2 und Nr. 4 in den Lostopf hüpfen.
    Danke für dein tolles Gewinnspiel und das ich teilnehmen darf. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit, mit viel Besinnlichkeit trotz der ganzen Problematik die um uns herum ist.

    LG Claudia

  17. Ein Buch Blind Date, das klingt wirklich spannend. Ich versuche gerne mein Glück für Buch 3 oder 4.
    Viele Grüße Claudia

  18. Hallo,
    ich lasse mich immer gerne überraschen. Am meisten würde mich Buch 2 interessieren :-)
    Viele Grüße
    Stefanie

  19. Bücher-Blinddates sind spannend! Eine wirklich schöne Idee!

    Ich würde für mich Buch 1 oder alternativ auch 2 rauspicken.

    Danke für die Aktion und ganz liebe Grüße

    Bine

  20. Liebe Steffi,

    ohja, Book-Blinddates sind immer megaspannend…und weil es spannungsmäßig perfekt passt, versuche ich mein Glück bei der Nummer 2. 🎄
    Hab noch eine möglichst feine Adventszeit, man kann es sich trotz allem ganz nett machen, finde ich.
    Liebe Lesegrüße
    Heike (irveliest@gmx.de)

  21. Hallo zusammen,
    das mit den Bücher-Blinddates ist eine wirklich gute Idee :).
    Würde mich für Buch 1, Buch 2 und Buch 5 bewerben.
    Viele Grüße
    Verena

  22. Hallo,

    ganz lieben Dank für die heutige Verlosung.
    Interessant find ich die Blind Dates 1, 2, 4 und 5.

    Herzliche Grüße
    Christina P.

  23. Huhu Steffi,
    Bookblinddates find ich sehr spannend – da möchte ich gerne mit dabei sein.
    Buch 2 (Thriller gehen immer) und Buch 4 (besondere Haustiere – wer kann da schon nein sagen?) würden mich sehr reizen.
    Liebe Grüße
    Jill

    (reallyhappy(at)gmx.de)

  24. Hallo Steffi,
    Buch Blind-Dates fand ich immer sehr spannend. Ich habe aber es aber noch nie gemacht, da ich bei meinen Büchern ein kleiner Kontrollfreak bin :D
    Ich finde es schön, dass du das machst. Es hat was wichteliges :)
    Ich würde gerne für Buch 3 in den Lostopf hüpfen.
    Einen schönen 3. Advent.
    Laura

  25. Danke für diese tolle Aktion! Ich habe noch nie ein Buch-Blinddate gewonnen und finde es auch sehr spannend, hier mitzumachen. Buch 1 und 5 klingt gut.

    Frohe Adventszeit!
    Violetta

  26. Buch 1 wäre genau mein Fall und das würde ich mir selbst genauso unter den Weihnachtsbaum legen. Das wäre echt klasse !

  27. Liebe Steffi,

    danke, für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde gerne für die 1 und die 3 in den Lostopf hüpfen.

    Eine gute (Vor)weihnachtszeit und bleib gesund!
    Petrissa

  28. Da komme ich zum Feierabend heim und sehe so viele Kommentare. Ich freue mich tierisch, dass das Gewinnspiel so gut ankommt.
    Vielen, vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben. <3

  29. Ich bin eine Frau, also von Natur aus neugierig. Ich hüpfe gerne für Buch 2, 3 und 4 in den Lostopf.

    LG
    Heidi

  30. Hallo,

    Ich bin bei Blinddates ja immer total neugierig und kann es meist kaum abwarten zu wissen, was sich dahinter verbirgt 🤓🤣 ich würde gerne für buch 3 + 5 in den Lostopf springen 😎☀️

    Liebste Grüße, Antonie

  31. Meine Wunschkandidaten wären

    Buch 2: Taschenbuch, Thriller, Einzelband

    Buch 3: Taschenbuch, (historischer) Roman eines deutschen Autors, Einzelband

    ich lese gerne Reihen aber es darf auch immer gerne mal ein Einzelband sein. Blind Dates mit Büchern sind immer wieder spannend, da habe ich schon manche Perle entdeckt.
    Ich wünsche allen ein schönes Fest, auch wenn es dieses Jahr mal anders aussehen wird.

  32. Buch 2, 3 und 4 würden mich interessieren. Ich bin für alles offen und finde das eine tolle Idee.
    Vielen Danke für die Verlosung.

    LG Helke

  33. Ach so Überraschungen finde ich ja immer ganz toll :) ich würde mich entweder für mich Buch 4 oder für meine große Tochter buch 5 interessieren. Hört sich spannend an.

    Liebe Grüße Nicole

  34. Blind-Dates sind doch immer spannend….egal ob es sich um Männer oder Bücher handelt….kleiner Scherz, grins….
    Ich hätte Interesse an einem Blind-Date mit Buchkandidat 2..das klingt nach Spannung und Gänsehaut.
    Vielen Dank für die Blind-Dates und liebe Grüße

  35. Hallo Steffi!
    Buch 4 könnte etwas für mich sein oder für eine Freundin als Geschenk!
    Herzliche Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
    Jessica

  36. Huhu Steffi,

    was für eine wunderbare 10. Socke und die Blind Dates hören sich alle richtig gut an.
    Ich würde sehr gerne mein Glück für Nr. 1, 2 oder 4 versuchen.
    Lieben Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Lagoona

  37. Die Idee mit den Blinddates finde ich super!
    Es wäre perfekt gerade zur Weihnachtszeit sich überraschen zu lassen und was neues kennenzulernen.
    Mich sprechen vor allem Buch Nr. 1 und Buch Nr. 3 an.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Kim

  38. Was für eine spannende Idee mit den Blind Books ;-)

    Ich würde mich über Nr. 2 oder Nr. 4 freuen – Thriller liebe ich, aber eine Familiengeschichte mit besonderen Tieren hört sich ebenfalls sehr spannend an.

    Weihnachten wird dieses Jahr definitiv anders als sonst, aber auch ich finde, dass das nicht unbedingt nur schlecht ist. Man kann sich auf seine Kernfamilie besinnen, Singles können sich trotz allem noch treffen, man kann mit den auswärtigen Lieben skypen.
    Und wenn Silvester mal endlich weniger geböllert wird, dann freue ich mich mit den Tieren.

    Auch ich werde mit meiner Famlie gemütlich essen, vermutlich spazieren gehen, Weihnachtsfilme gucken… und natürlich auch viel lesen.
    Wenn nur etwas Schnee käme… das wäre toll!

    Dir und allen Alles Gute, passt auf Euch auf und lasst Euch nicht unterkriegen!

    Helga

  39. Eine spannende Aktion….. Buch-Blind-Dates kenne ich noch nicht….. aber die Beschreibungen für deine Bücher haben mich neugierig gemacht. Bewerbe mich für das Buch 3 und 4. Danke!
    LG Rose

  40. Guten Morgen,
    da versuche ich auch noch sehr gern mein Glück. Die Bücher 2 und 3 klingen ganz nach meinem Lesegeschmack.
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent!

  41. Hallo ,

    tolle Verlosung, Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf und würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen 3 Advent.
    Ich springe für alle Bücher in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Margareta

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dein Kommentar muss grundsätzlich von mir freigegeben werden. Aus Gründen habe ich die Moderationsfunktion angeschaltet.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.