Blogger Adventskalender 2018 – Türchen Nr. 17 mit Gewinnspiel

Adventskalender
Ich freue mich so sehr, dass ich dieses Jahr wieder ein Teil des Blogger-Adventskalender von Tintenhain sein darf. Magst du Adventskalender auch so gerne? Ich finde die immer mega spannend.
Heute gibt es bei mir das 17. Türchen und ich habe mir etwas ganz besonderes für dich ausgedacht. Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt.

Achja, das Türchen Nr. 18 gibt es morgen bei Romantic Bookfan. Nicht verpassen!
 

Adventskalender

Lange habe ich überlegt, was ich dir denn Gutes tun kann. Erst hatte ich überlegt, ob ich irgendeine Bastelanleitung oder Rezept hier poste, aber das passt einfach nicht in meinen Blog.
Deswegen gibt es wieder ein kleines Gewinnspiel. Ja, ich weiß Gewinnspiele gibt es immer wie Sand am Meer. Besonders in der Weihnachtszeit… Aber ich möchte es trotzdem machen und verlose mal was besonderes, anderes. Ich bin ganz aufgeregt, ob es dir tatsächlich gefällt.

Gewinnspiel

Vielen Dank für alle, die mitgemacht haben. Ich habe mich wahnsinnig über die ganzen Kommentare gefreut.
Die Gewinner sind bereits ausgelost und informiert.

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

78 thoughts on “Blogger Adventskalender 2018 – Türchen Nr. 17 mit Gewinnspiel

Comments are closed.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ich behalte mir das Recht vor, unangebrachte Kommentare zu entfernen. Bitte habe dafür Verständnis.