Buchnerd | Auslosung – Die Gewinner der 3 x 1 eBook von Rauklands Sohn

Buchnerd | Auslosung – Die Gewinner der 3 x 1 eBook von Rauklands Sohn

Erstmal WOW!
So viele von euch haben mitgemacht bei meinem allerersten Gewinnspiel. Ich freue mich so sehr! Vielen, vielen Dank an euch alle!

Bis 18 Uhr heute Abend hatte ich euch Zeit gegeben mitzumachen.
Die Lose wurden jetzt gezogen. Aber nicht ich habe die Lose gezogen, sondern mein Lieblingsmann. Er hat Losefee oder wie er es nannte, Losefeerich gespielt. ;)

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen!

Ein eBook von “Rauklands Sohn” – dem ersten Band der Triologie von Jordis Lank – haben gewonnen:

Bianca von beesbuecherleben
kohoho
Frau Heldin
Herzlichen Glückwunsch ihr Drei!!!
Wir melden uns bei euch!

Loading Likes...

5 Gedanken zu „Buchnerd | Auslosung – Die Gewinner der 3 x 1 eBook von Rauklands Sohn

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die EBooks sind heute morgen an eure E-Mail Adressen rausgegangen! Ganz viel Spaß mit Ronan im hohen Norden! :)
    Viele liebe Grüße,
    Jordis

  2. Juhu, vielen Dank Steffi, vielen Dank an die Autorin und vor allem vielen Dank an den Losfeerich :) Der hat mir wohl richtig viel Glück gebracht! Ich freue mich sehr auf das Buch. Vielen Dank! <3

  3. Hallo Steffi,

    wow, ich war gestern ganz überrascht, als ich meinen Namen auf dem Foto gelesen habe. Auch von mir vielen lieben Dank, besonders an Frau Lank und den Losfeerich, der mir mit ordentlich Feinstaub Glück gebracht hat :D

    Das Buch kam schon heute Morgen per Mail an und jetzt freue ich mich schon darauf, es bald zu lesen :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

Datenschutzhinweis Mein Blog speichert deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ausserdem nutzt mein Blog Gravatar. Beim Kommentieren wird deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann.
Die Kommentare sind geschloßen.