Buchnerd | Die Auslosung zum kleinen Adventsgewinnspiel

Buchnerd | Die Auslosung zum kleinen Adventsgewinnspiel

Also erstmal WOW! Ich freue mich sehr, dass so Viele bei meinem kleinen Adventsgewinnspiel mitgemacht haben. Und das bei der Masse an Gewinnspielen, die aktuell in der Bloggerwelt sind.
Vielen, vielen Dank an alle!
 
Ich möchte dich jetzt aber nicht mehr auf die Folter spannen. ;) Mein Feerich, also mein Mann, hat aus den ganzen Losen 2 Namen gezogen.
Und die Gewinner sind:

mabuerele
1x Printausgabe vom Thriller “Social Rating” von Christiane Landgraf vom Verlag 3.0

Danni Sunny
1x Bagbutler inkl. jede Menge Goodies

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!


Ich werde euch beide heute noch anmailen. Ihr habt bis Freitag (16.12.) Zeit mir zu antworten, sonst lose ich noch mal neu aus.

Alle Anderen bitte nicht traurig sein. Es war nicht das letzte Gewinnspiel von mir!

Loading Likes...

Ein Gedanke zu „Buchnerd | Die Auslosung zum kleinen Adventsgewinnspiel

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert mein Blog deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Weitere, detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass beim Kommentieren deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit gegebenenfalls dein Gravatar angezeigt werden kann. Solltest du das nicht wünschen, kommentiere bitte mit einer anderen, nicht bei Gravatar hinterlegten, eMail-Adresse.
Die Kommentare sind geschloßen.