Bloggerwelt

Buchseiten-Challenge 2023 – Die Anmeldung

Buchseiten-Challenge 2023
Auf mehrfachen Wunsch wird es meine Buchseiten-Challenge im kommenden Jahr auch wieder geben. Eigentlich wollte ich diese Challenge nicht wieder machen. Aber sie läuft so herrlich nebenbei und es wurde sich halt mehrfach gewünscht. Dann mache ich es gerne.

Ich werde die Regeln bzw. das Punktesystem ein bisschen anpassen.

Fakten zur Challenge:

– Die Challenge läuft vom 01.01.2023 – 31.12.2023
– Bitte erstelle eine Challenge-Seite auf deinem Blog. Diese Seite sollte aktuell gehalten werden.
– Gerne kannst du den Banner oben dafür nutzen
– Bücher und Hörbücher sind erlaubt
– Es gelten nur komplett gelesene Bücher. Hörbücher bitte “umrechnen” auf die Seitenanzahl.
– Jedes Buch muss mit einer Rezension belegt werden. Sorry, das bleibt bei meinen Challenges so!
– Das Ziel der Challenge (Wie letztes Jahr bereits): 300 Punkte erreichen

Punktesystem:
Bücher bis 200 Seiten = 2 Punkte
Bücher bis 400 Seiten = 4 Punkte
Bücher ab 401 Seiten = 6 Punkte

(Beispiel: Das gelesene Buch hat 328 Seiten, also gibt es 4 Punkte.)

Teilnehmer

Entweder nutzt du das Anmeldeformular oder du schreibst hier unten einen Kommentar drunter.

Du kannst jederzeit mit einsteigen.
Ich behalte mir vor, inaktive Mitmacher auszusortieren.
Bitte halte deine Challenge-Seite aktuell, damit ich unten die Punktezahl des jeweiligen Monats eintragen kann.


Steffi von angeltearz liest
Lara von Ungefiltert lesen
Conny von Meine kleine Welt
RoXXie von The Art of reading
Sheena von sheenas creativ Bookworld
Martina von Meine Welt der Bücher
Franziska von Franzys Buchsalon
Claudia von diabooks78
Meggie von Meggies Fussnoten
Claudia von Bücherjunky
Katja von Katja von MissRose´s Bücherwelt
Su von Suhanis Bücher

 

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

19 thoughts on “Buchseiten-Challenge 2023 – Die Anmeldung

    1. Hey liebe Sheena,
      ich freue mich dass du dabei bist.
      Ich kontrolliere nichts nach. Es braucht also nichts eingereicht werden. :) Ich gehe pauschal davon aus, dass jeder so erwachsen ist und das alleine selbstständig auf seiner Seite pflegen wird.

  1. Huhu liebe Steffi,
    klingt interessant und ja, ich denke, die Challenge läuft nebenbei hübsch mit. Du schreibst, es soll eine Challenge-Seite erstellt werden. Ein Challenge-Label reicht also nicht?
    LieGrü
    Elena, die noch überlegt, ob sie mitmacht

  2. Guten Abend Steffi,

    soeben habe ich meine Challenge – Seite erstellt und freu mich riesig, dass du auch nächstes Jahr mit der Buchseiten Challenge weitermachst. 😊😍
    Da ich nicht alle gelesenen Bücher rezensiere, habe ich auf meine Seite zwei verschieden Gesamtpunkte am Ende erstellt, mit und ohne Rezension.

    Buchseiten Challenge 2023 | Challenge

    Cheerio
    RoXXie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dein Kommentar muss grundsätzlich von mir freigegeben werden. Aus Gründen habe ich die Moderationsfunktion angeschaltet.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.