Privates

Der Picture my Day #25

Nachdem ich den 24. “Picture my Day” so überhaupt nicht mitbekommen habe, (Naja, erst zu spät über Insta und da hatte ich keine Lust mehr drauf) bin ich heute wieder mit dabei.

Egal! Der “Picture my Day” findet heute zum 25. Mal statt und dieses Mal wird es betreut von der lieben Magnolienherz und deswegen habe ich es auch mitbekommen. Ich mag sie und ihren Blog echt gerne.

Worum es geht? Man bebildert seinen Tag. Wie der Name schon sagt. Ganz einfach also. Ich finde das Event großartig und stöber jedes Mal immer wieder gerne durch die einzelnen Blogs. Ich bin eben total neugierig, wie der Alltag so bei allen abläuft.

Wer mal stöbern gehen mag, es gibt es ein Facebook-Event und eine Teilnehmerliste.
Aber genug geredet. Jetzt geht es los mit meinen Bildern.

Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD


















Loading Likes...

15 thoughts on “Der Picture my Day #25”

  1. Hey :)

    Ich wollte mich nochmal für die Einladung bedanken, hört sich ja nach einer interessanten Idee an, aber einen Tag vorher war’s mir dann doch ein bisschen zu kurzfristig … Aber vielleicht wird’s ja irgendwann nächstes Jahr mal etwas :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    1. Ja, das finde ich auch. :( Ich liebe den PMDD nämlich total.
      Normaler Alltag bei mir. Außer das Einkaufen. Das ist nur einmal die Woche dran. Passte also ganz gut. :D
      Klar, komme ich bei dir noch vorbei.

  2. Tolle Aktion! Das würde mich auch mal interessieren, wenn ich es denn rechtzeitig mitbekomme. XD

    Ich finde deinen Tag in Bildern sehr sympathisch und charmant. Hut ab, für den morgendlichen Look.

  3. Oh! Vielen lieben Dank! ♥ Ich mag dich und deinen Blog auch sehr gerne. :3
    Mensch das sieht nach einem tollen Tag aus. Was gab es denn zum Frühstück auf’s Brot? Mein erster Gedanke war Senf… aber das wird es ja kaum gewesen sein oder? *haha* Übrigens mag ich dein Morgenportrait sehr gerne. Ich trage – seit meine Haare lang genug sind – auch einen “Top-Bun” zum Schlafen. Das ist so unglaublich bequem. Früher hab ich mir immer einen Zopf geflochten oder auf dem Pferdeschwanz geschlafen. Beides nicht unbedingt zu empfehlen. ^^” Aber damit schlaf ich jetzt so richtig gut. :D

    Und die Dusche… die DUSCHE! Die sieht ja mal sowas von toll und einladend aus. *_*

    Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. :-*
    Ganz liebe Grüße ♥

    1. Das auf dem Brot ist Süßkartoffel-Aufstrich. Sehr lecker!
      Mit dem “Top-Bun” ist es wirklich richtig angenehm. Ich reiße mir nachts sonst unbewusst die Haare aus beim umdrehen und so nicht mehr.
      Danke für deine Orga ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.