Aktion | Mystery Blogger Award – Tag

Aktion | Mystery Blogger Award – Tag

12. Januar 2018 0 Von Steffi
Ich hatte diesen Tag schon ein paar Mal (hier und hier) machen dürfen. Ich freue mich jedes Mal wieder sehr, wenn man mich taggt. Deswegen mache ich sehr gerne wieder mit. Dieses Mal wurde ich von der lieben Lisa von weltenentzückt getaggt. Allerdings tagge ich dieses Mal nicht weiter.

Ins Leben gerufen wurde der Award von der Bloggerin Okoto Enigma.

“WHY DID I CREATE THE AWARD?
„I created the award because there are a lot of amazing blogs out there that haven’t been discovered, yet. And, most of these blogs deserve recognition. For that reason, I decided to create my own award; and nominate people who can also nominate others; and so on. This is one of the best ways to create a friendly community and build a link between bloggers in the blogosphere; as everyone gets nominated and they too can spread the fun by nominating more people for the award.“”


 

Die Regeln

– Nenne den Schöpfer des Awards und setze einen Link auf den Blog.
– Platziere das Award Logo oder Bild in Deinen Post.
– Danke der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
– Erzähle Deinen Lesern 3 Dinge von Dir selbst.
– Beantworte die Fragen des Nominierenden.
– Nominiere selbst 10-20 Blogger.
– Frage Deine Nominierten 5 originelle Fragen Deiner Wahl.
– Benachrichtige Deine Nominierten, indem Du in Ihrem Blog kommentierst.

 

3 Dinge von mir

Ich habe einen Handtaschen-Tick
Dafür hasse ich es Schuhe zu kaufen. Aber Handtaschen kann ich nie genug haben. Sie muss handlich sein und ich muss alles sofort griffbereit haben. Außerdem muss ein Hardcover reinpassen. Wenn kein Buch reinpasst, dann kann ich die Tasche nicht gebrauchen.

Ich hasse Grünkohl
Ich habe das jetzt schon mehrfach probiert, aber ich kann dem wirklich nichts abgewinnen.

Ich würde gerne eine Weltreise machen
Einfach mal alles abbrechen und die Welt erkunden. Das wäre echt cool. Dabei in jedem Land die Bücherläden und Bibliotheken anschauen natürlich.

 

Die Fragen von Lisa

1. Ihr dürft euch eine Superkraft aussuchen. Welche ist es?
Fliegen! Einfach überall ganz schnell hinkommen ohne Stau oder Stress auf der Straße oder in den Öffis. Das wäre toll!

2. Mit welchem Film- oder Seriencharakter würdet ihr gerne mal tauschen?
Puh… Ich glaube mit gar keinem.

3. Von all euren Lieblingspromis/-autoren/-schauspielern/-sängern – wen würdet ihr gerne persönlich kennenlernen und warum?
Auch das finde ich echt schwierig, weil ich jetzt keinen so extrem gerne mag, dass ich ihn unbedingt treffen wollen würde. Für mich sind das normale Menschen. Ich freue mich immer wenn ich wen treffe, den ich sonst eher nicht so schnell zu Gesicht bekomme.

4. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
Ich habe einen Blog erstellt, als wir anfingen mit dem Hausbau. So fing alles an. :)

5. Liebster Feiertag?
Weihnachten!

 

Loading Likes...