Reisen

Going Out im Oktober – Lichtspiele

Sari vom Heldenhaushalt ruft zum “Going out” auf. Die Aktion gab es früher schon mal und ich habe mit meinem alten Blog total gerne mitgemacht. Es ist eine reine Foto-Aktion, die einfach nur Spaß machen soll. Sari gibt jeden Monat ein Thema vor und los geht es.Das Thema für den September ist “Lichtspiele“.

Lichtspiele ist ein schönes Thema im Herbst. Überall leuchtet es in tollen Farben und das Licht ist so schön.
Leider war ich in den letzten Wochen seltener draußen. Das erste Bild ist auch nicht von draußen, wie man sieht. Aber irgendwie gehört diese Art von Lichtspiel einfach dazu, oder!?


Bist du auch ein #goingoutblogger? Zeig mal!

Loading Likes...

2 thoughts on “Going Out im Oktober – Lichtspiele”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.