Bloggerwelt

Aktion | Gebloggt aus dem Januar 2018

Letzter Samstag im Monat, also geht meine Stöberrunde online. Auch diesen Monat haben wieder tolle Blogger, tolle Beiträge online geschickt. Ich kann einfach nicht anders, als die Beiträge zu sammeln, die mir wirklich gut gefallen haben.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!
 

Buchiges


– Ella Woodwater „OH SO REGAL – Fairyloot Dezember“
– nadinesbuntebuecherwelt „Unpacking The Bookish Prophet Box – Dezember – Winterzauber“
– Lesen in Leipzig „Über positive Buchbesprechungen und Rants“
– Buchkolumne „Wohin mit alten Büchern – fünf Alternativen zur Endstation Altpapier“
– Kielfeder „Autoren auf Instagram“
– Sternenbrise „Buchgeplauder – Über einen Fan, der nicht loslassen kann“
– Miss PageTurner „10 Bücher… die euch in winterliche Stimmung versetzten.“
– The Beauty an the Book „[Unboxing] Candlebox “ Dark side“ von Stellettes Soycandles“
– Buchgefieder „Wo Aschenbrödel ihre Bücher kaufen würde,…“

 

Vernetzen


– Magnificent Meiky „Warum mich das Bloggen manchmal nervt & was ich in Zukunft ändern werde“
– Vanilla Mind „Liebes Internet, ich bin müde.“
– Literaturliebe „Wie sich das Bloggen für mich verändert hat.“
– Ney Wonderland „Blogplaner 2018“

 

Travel


– Geh Mal Reisen „Unsere beste Weltreise-Packliste • Was wir auf Weltreise wirklich brauchten!“
– A winter story „Live Escape Game: Kidnapped“
– Lesefreude „Auschwitz-Birkenau Gedenkstätte“
– Smalltownadventure „London Travelguide: Günstig Essen in London und Tipps für euren perfekten Aufenthalt“
– luziapimpinella „Dublin Citytrip – unser Tagesausflug nach Howth“

 

Food


– KeJas-BlogBuch „Bananen-Schoko-Müsliriegel“
– Himmelsblau.org „Karamellisiertes Apfeltiramisu“
– Pink Anemone „Rezept „Eierlikör-Kakao““
– tastesheriff „etwas Farbe auf den Teller wenn alles nur grau ist – mit einem israelischer Salat“

 

Sonst so


– what Ina loves „Projekt Heimatverliebt“
– vom Landleben „Was genau ist Pinterest? Und warum du es unbedingt nutzen solltest:“
– Völlig Verlottat „#voelligfit2018“

 

Aktuelle Gewinnspiele


– tthinkttwice „[Gewinnspiel] Lust mal wieder ins Kino zu gehen?–Maze Runner Teil 3“ (bis 31.01.18)

Tagged ,

20 thoughts on “Aktion | Gebloggt aus dem Januar 2018

  1. Guten Morgen liebe Steffi,

    der Link „[Talk] Ist das…“ ist ein privater Beitrag. Ist das so gewollt? Wenn man etwas nur mit Einladung lesen kann, irritiert mich die Verlinkung.

    Liebe Grüße aus Hannover und ein schönes Wochenende, Elke.

  2. Dankeschön für die Verlinkung. Darüber freue ich mich wirklich rießig <3.
    Auch sonst sind da viele spannende Beiträge dabei, durch die ich mich unbedingt mal klicken muss. Da ich durch die bachelorarbeit gerade nicht selbst zum stöbern auf anderen Blogs komme, sind solche Listen gerade perfekt für mich.

  3. Vielen Dank für die schöne Stöberliste. Da hab ich einiges noch nicht gesehen und werde ein paar Blogbeiträge gleich mal aufsuchen, die spannend klingen.

    LG Gabi

  4. Huhu!

    Immer, wenn ich „Oh so Regal“ lese, bin ich für einen Moment verwirrt und denke „IKEA?“ X-D

    Da sind einige Beiträge dabei, die ich noch nicht kannte, da gehe ich jetzt mal stöbern! 🙂

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt.

    LG,
    Mikka

    1. Hihi, das geht mir auch so. 😀 Die Überschrift ist wirklich verwirrend.
      Viel Spaß beim Stöbern! Und vielen Dank für deine Verlinkung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen oder Fehlfunktionen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.