Blogtour

Ankündigung – Adventskalender 2019

Buchseiten mit Lichterkette
Spontanes ist doch immer gut oder!?
denn ganz spontan hatte ich so ungefähr Mitte September die Idee, einen kleinen Adventskalender in meinem kleinen Blog zu machen. Und genauso spontan habe ich ein wenig herumgefragt, ob meine Idee überhaupt Anklang findet. Und sie fand durchweg Anklang und so wuchs meine Idee immer weiter. Aus der Idee, die eigentlich nur einen kleinen Adventskalender vorgesehen hat, ist dann ein richtiges Projekt entstanden. Ein großes Projekt, welches einen ausgewachsenen Adventskalender beinhaltet.

Und du kannst dir nicht vorstellen, was mich das freut und wie unglaublich stolz ich auf das alles bin. Dass meine spontane Idee so eine Ausmaße genommen haben und ich dir so etwas großartiges hier im Blog zeigen kann. Es ist einfach so genial und ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, was das alles für mich bedeutet.

Jetzt aber mal zu dem Adventskalender und was dich überhaupt erwartet.

Adventskalender 2019

Gestartet wird, ganz klassisch und traditionell, am 01.12.19. An jedem einzelnen Tag öffnet sich ein Türchen, also ein Blogbeitrag wird online gehen. Und das dann bis zum 24.12.19. Wie gesagt, ganz traditionell. Ich mag Traditionen!

Und was wird in den einzelnen Türchen zu finden sein? Was sehr geniales! Ich habe 23 großartige Autoren und Autorinnen gefunden, die dir etwas erzählen oder zeigen möchten. Es wird 23 Gastbeiträge geben, denn die Beiträge wurden von den Autoren und Autorinnen selber geschrieben. Zum größten Teil wird sogar täglich was Schönes verlost. Du hast also in meinem Adventskalender mehrfach die Chance etwas zu gewinnen. Ist das nicht genial?! Ich kenne natürlich schon alle Beiträge und kann dir versichern: Hinter jedem Türchen steckt etwas richtig, richtig Wunderbares.

Auf jeden Fall bin ich unglaublich froh und dankbar, dass diese 23 tollen Menschen von meiner spontanen Idee so begeistert sind und mitgemacht haben.

Am 24.12. bin ich dann selber dran und es wird eine große Überraschung von mir geben. Und diese Überraschung kannst du dann gewinnen. Sei gespannt!

Ich hoffe, du bist jetzt genauso aufgeregt wie ich und freust dich schon auf jedes einzelne Türchen. Ich wünsche dir jetzt schon mal ganz, ganz viel Spaß und Freude mit den Beiträgen der Autoren und Autorinnen.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged

28 thoughts on “Ankündigung – Adventskalender 2019

  1. Hallo,

    Wow, so viele Autoren auf einmal, das hört sich toll an und ich bin auch gespannt darauf.
    Für spontan hast du mit September doch ganz gut geplant. :)

    Liebste Grüße,
    deine Nina

  2. Hallo Steffi,
    das klingt nach einer richtig schönen Idee und ist definitiv mal was anderes, als viele der anderen Kalender, die man in den letzten Jahren so gesehen hat! Ich bin gespannt, wen du alles zu Gast haben wirst und was sie uns erzählen werden. Vielleicht ja auch ein paar noch fast geheime Neuerscheinungen? ;) Sowas fänd ich ja super spannend.
    LG Dana

  3. Hallo Steffi,

    tolle Aktion! Ich werde vermutlich nicht jeden Tag Zeit haben. Im Dezember arbeite ich mehr als sonst, aber die Beiträge laufen ja nicht weg und ich kann sie Ende des Jahres noch nachlesen. :)

    Habe eine tolle Adventszeit.
    Chrissi

  4. Was für eine wundervolle Idee. Ich habe direkt interessante Bücher und AutorInnen entdeckt. Mein SuB freut sich zwar nicht so sehr wie ich, aber da muss er durch :D

    Ganz liebe Grüße
    Janine

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dein Kommentar muss grundsätzlich von mir freigegeben werden. Aus Gründen habe ich die Moderationsfunktion angeschaltet.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.