Blogtour

Adventskalender 2019 – Türchen 8

Adventskalender 2019 - Türchen 8
Gastbeitrag

Heute ist Krallenspur-Zeit und es gibt was ganz Besonderes zu gewinnen!

Hallo ihr Lieben, ich bin Lara Seelhof.

Im Rahmen dieses tollen Adventskalenders, den die liebe Steffi von angeltearz liest initiiert hat, möchte ich euch heute mein Romancy-Fantasy Debüt Krallenspur ans Herz legen.

In meiner Geschichte geht es um die 17-jährige Celia, die im Norden der USA bei ihrer Großmutter lebt und mit ihrem Leben eigentlich völlig zufrieden ist. Dumm nur, dass sie sich Hals über Kopf in einen neuen Schüler verknallt, der ein Mädchen nach dem anderen datet. Auch wenn es natürlich alles andere als vernünftig ist, will sie den schnuckeligen Cassian trotzdem unbedingt näher kennenlernen. Sie lässt sich dabei auch nicht von seiner unterkühlten Art abschrecken. Hätte sie mal lieber, denn er ist nicht der, der er vorgibt zu sein und schon steckt meine Prota bis zum Hals in tödlichen Schwierigkeiten…

Krallenspur
© Tomfloor Verlag

Mehr möchte ich hier gar nicht verraten, aber ich garantiere euch, dass ihr im Laufe der Handlung einigen guten alten Bekannten aus der Fantasyszene begegnen werdet. Doch es gibt auch Neues und hoffentlich auch für euch einiges Überraschende in dieser Geschichte zu entdecken.

Auch wenn die Erstveröffentlichung von Krallenspur schon ein Weilchen her ist, ist das Buch immer etwas für verschneite Wintertage, die man gern bei Kerzenschein und mit einer Tasse heißem Tee auf der gemütlichen Couch verbringt. Wenn ihr euch also selbst beschenken wollt oder noch ein Weihnachtsgeschenk mit passendem verschneiten Wintercover, das übrigen extra für Krallenspur von der großartigen Elif Siebenpfeiffer – Illustration entworfen wurde, für eine fantasybegeisterte Leseratte sucht, seid ihr bei meinem Urbanfantasyroman Krallenspur aus dem Tomfloor Verlag genau richtig.

Unterhaltsame Lesestunden wünscht euch
eure Lara Seelhof.

Gewinnspiel

Werbung

Gewinne ein einmaliges Krallenspur-Special-Paket
Buchtrailer | FB-Seite der Autorin | Elif Siebenpfeiffer – Illustration | Tomfloor Verlag

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Gewonnen hat:

Francesco Santoyo Rego

Vielen Dank für alle, die mitgemacht haben. Wir haben uns sehr über die ganzen Kommentare gefreut.

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor.

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

14 thoughts on “Adventskalender 2019 – Türchen 8

  1. Das hört sich so toll an, ich würde mich riesig freuen und wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Daniela

  2. OMG, dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste! Ich wollte es mir eigentlich selbst zu Weihnachten schenken, haha, aber jetzt erfuhr ich von dem Gewinnspiel und möchte hier gerne mein Glück versuchen <3
    Ich liebe romance und Fantasy Geschichten (ich lese eigentlich nur Bücher mit diesem Genre, haha) <3

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Und einen schönen 2. Advent <3

  3. Hallo zusammen,
    das Buch hört sich super an !!! Da mache ich heute doch gerne mit und versuche mein Glück. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
    Viele Grüße
    Verena

  4. tolles Gewinnspiel
    dieses Buch wäre das ideale Weihnachtsgeschenk, da mir verboten wurde ein Geschenk zu kaufen.

  5. Hallöchen,
    Das klingt nach einem interessanten Buch,
    Da bin ich gerne dabei 😉
    Schönen zweiten Advent 🎄
    Lg
    Angela K

  6. Ich muss gestehen das Bücher nicht meine Welt sind, aber eine gute Freundin von mir geiert auf dieses Buch und das wäre ein geniales Weihnachtsgeschenk.
    Wenigstens einen Punkt für die Ehrlichkeit 😁

  7. Eine gute Freundin würde sich riesig hierüber freuen, also wäre das das ideale Weihnachtsgeschenk :)

  8. Eine Freundin von mir wünscht sich dieses Buch unbedingt und daher versuche ich mein Glück und würde es ihr zu Weihnachten schenken! :-)
    Allen anderen Lesern aber auch viel Erfolg!

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dein Kommentar muss grundsätzlich von mir freigegeben werden. Aus Gründen habe ich die Moderationsfunktion angeschaltet.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.