Adventskalender 2019 – Türchen 19

Adventskalender 2019 - Türchen 19
Gastbeitrag
Arachart Wedler
© Nadine d´Arachart & Sarah Wedler

Hallo!

Wir sind Nadine d’Arachart und Sarah Wedler und möchten in diesem kleinen Gastbeitrag gern uns und unsere Bücher vorstellen. Danke, dass wir hier sein dürfen :-D

Aber wir sind wir überhaupt?

Wir sind ein Autorinnenduo aus dem Ruhrgebiet und schreiben zusammen, seit wir 12 Jahre alt waren. Das fing an, als wir ein gemeinsames Lieblingsbuch hatten – Drachenfeuer von Wolfgang Hohlbein – und traurig waren, als wir es ausgelesen hatten. Kurzerhand schrieben wir eine Fortsetzung, die wir ihm sogar überreichten. Gemeldet hat er sich aber nie ;-)

Beim Schreiben sind wir trotzdem geblieben und haben mittlerweile 14 gemeinsame Bücher veröffentlicht! Die meisten davon sind Krimis und Thriller, darunter „Die Muse des Mörders“, ein Buch, das verfilmt wurde. Als der Film im Fernsehen kam, konnten wir es gar nicht glauben.

Ansonsten gibt es von uns den Irland-Thriller “Nebelflut”, den klassischen Serienmörder-Roman “Abgründe”, unsere Schinder-Trilogie sowie den Psychothriller “Ein Spiel für Gewinner”. Dieses Jahr, genauer am 12. November, ist ein weiter Psychothriller von uns erschienen, und zwar ANGSTRAUM.

Das Besondere an dem Buch ist, dass es aus fünf Ich-Perspektiven verfasst ist. Ihr seid hautnah an den Protagonisten David, Rahel, Chris, Philipp und Sophia dran. Doch was hat es mit ihrer Geschichte überhaupt auf sich?

ANGSTRAUM

Ein Raum.
Fünf Jugendliche.
Und eine Mordserie, die Hamburg in Atem hält.

Sommer 2006
Dunkelheit. Immer wenn das Licht ausgeht, kommt er zu uns in den Keller. Wir wissen nicht, wen er als Nächstes holt, nur eines ist klar: Er bringt uns in den Raum, und dort geschehen schreckliche Dinge. Wir haben keine Ahnung, was er mit uns macht. Aber wir glauben nicht mehr dran, dass wir jemals wieder nach Hause kommen.

Frühjahr 2019
Keiner von uns erinnert sich, was in dem Raum geschah – aber das ist in Ordnung, denn wir sind davongekommen. Doch dann beginnt das Grauen von Neuem. Menschen, die wir lieben, werden ermordet. Er ist noch nicht fertig mit uns. Und wenn wir ihn stoppen wollen, müssen wir unsere alten Wunden wieder aufreißen. Wir müssen uns erinnern.
Um jeden Preis.

Willst du wissen, was in dem Raum geschah?
~ Klappentext

Ihr seht: Der ANGSTRAUM ist nichts für schwache Nerven ;-) Trotzdem möchten wir euch gern in seinen Bann ziehen, deshalb verlosen wir hier auch etwas.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Glück und schaurige Lesestunden mit unseren Thrillern :-D

Eine tolle Weihnachtszeit und liebe Grüße,

eure Nadine & Sarah

Gewinnspiel

Werbung

Gewinne ein Goodie-Paket zum Buch “ANGSTRAUM”,
sowie all unseren anderen Thrillern

Buchinfos “ANGSTRAUM”

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Gewonnen hat:

Katja

Vielen Dank für alle, die mitgemacht haben. Wir haben uns sehr über die ganzen Kommentare gefreut.

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor.

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...

8 Kommentare bei “Adventskalender 2019 – Türchen 19

  • Hallo liebe Steffi,

    ich wünsche Dir und allen Lesern Deines Blogs ein frohes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Lena

  • Liebe Steffi,
    Liebe Nadine und liebe Sarah,

    Danke für die tolle Verlosung!
    Ich bin ein riesen Famln von Thrillern aller Art – je ‘blutiger’, desto besser!
    Da ich von euch vorher noch gar nichts gehört habe (schämen sollte ich mich, dabei komme ich doch ebenfalls aus dem Ruhrpott!), würde ich mich über das Goodie-Paket wahnsinnig freuen. Der Klappentext von “Angstraum” nimmt mich jetzt auf jeden Fall schon mit!

    Ich wünsche Euch weiterhin eine ganz tolle Adventszeit, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und alles, alles Gute für das Jahr 2020! 🍀

    Liebe Grüße,
    Hannah

  • Hallo ihr Lieben!
    Wird Zeit das jetzt doch endlich mal ein Thriller von euch beiden bei mir einzieht. Das hört sich alles so gut an.
    Wünsche euch allen dreien noch eine schöne Restzeit im Advent, bald ist es ja vorbei.
    Liebe Grüße
    Diana

  • Hallo und herzlichen Dank für dieses wunderbare Türchen! Sehr gerne versuche ich für das Goodie-Paket mein Glück und schicke herzliche Weihnachtsgrüße und -wünsche: Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und viele besinnliche Momente!

    Liebe Grüße
    Katja

  • Hallo zusammen
    der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten lieblichen Duft.
    Ich wünschen Euch zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
    Viele Grüße
    Verena

  • Hallo,

    ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und schöne Festtage mit Euren Familien!

    Das Buch hört sich echt mega interessant an. Würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünscht Euch

    Talia

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.