Adventskalender 2019 – Türchen 14

Adventskalender 2019 - Türchen 14
Gastbeitrag
Autor Dominik A. Meier
© Dominik A. Meier

Mein Name ist Dominik. Ich bin ein so freischaffender wie hauptberuflicher Autor – und das schon seit über einem Jahr! Von Haus aus bin ich eigentlich Historiker, aber jeder von euch kann ja mal ‘Jobs für Historiker’ googeln… Nein, Spaß. Ich bin froh, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben und meinen Traum leben zu können. Ich wollte mit niemandem tauschen.

Tumor

Doppelwelt

Ihr findet mich eigentlich in allen Buchgenres. Ich bin der Kerl, der überall wildert und Frankenstein-Bücher aus verschiedensten Bauteilen zusammenbastelt. Meine Blogger können davon ein Lied singen. Meistens bleibt es bei mir jedoch ziemlich düster, dystopisch und Mystery-lastig. Action, Horror, Thriller und Drama geben sich dabei gern die Klinke in die Hand. Und dazwischen schiebe ich gerne mal etwas ganz anderes ein, wie beispielsweise eine Geschichte über ein Wereinhorn oder ein weltenfressendes Pflanzenmonster, das nur durch geballte Bürokratie gestoppt werden kann.

Bislang habe ich acht Bücher veröffentlicht; alle im Eigenverlag über Amazon. Dazu zählen die vier Romane meines ‘Tumor’-Universums (Tumor, Maschinenengel, project no_face & Glutwelt), die allesamt stark in Richtung Dystopie und Thriller gehen, sowie vier eigenständige Bücher: I am Unicorn (Eine Einhorn-Satire), Doppelwelt (Ein Mystery-Drama), De:Sign (Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. ‘Abfuck’ vielleicht?) und China 2052 (Ein Polit-Thriller). Bis Ende des Jahres stehen noch eine Kurzgeschichte in der Anthologie des Strange Tales Clubs an (Anmerkung: Zum Zeitpunkt des Interviews vlt. schon veröffentlicht!), sowie das fünfte Buch der Tumor-Reihe, ‘Totgeburt’. Und vielleicht noch ein Roman, falls es die Zeit zulässt! ;)

Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich zwei Bücher für euch: ‘Tumor’ und ‘Doppelwelt’, jeweils als signiertes und gewidmetes Taschenbuch. Wie ihr sie gewinnen könnt, erfahrt ihr von Steffi!

LG
Dominik

Gewinnspiel

Werbung

Gewinne je 1 Print-Ausgabe
von “Tumor” und “Doppelwelt” – jeweils signiert und mit Widmung

Infos zu Tumor | Infos zu Doppelwelt

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Gewonnen hat:

Stephan Hörning

Vielen Dank für alle, die mitgemacht haben. Wir haben uns sehr über die ganzen Kommentare gefreut.

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor.

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...

9 Kommentare bei “Adventskalender 2019 – Türchen 14

  • Eine wunderschöne, stressfreie Weihnachtszeit wünsche ich :)
    Mit hoffentlich noch ein wenig Schnee und Kälte, damit ordentlich Winter-Weihnachts-Feeling aufkommt!
    (ich glaubs aber leider nicht – hier soll eher wärmer werden *schnief*)

  • Wow 😮 Dominik ist ein toller Autor. Aber die Tumor Reihe kenne ich noch nicht von ihm :/

    Ich wünsche euch allen eine stressfreie restliche Adventszeit und fröhliche Weihnachten ❤️ Auch wenn es dafür vllt etwas zu früh ist 🤪

    • Ich habe noch nicht alles von Dominik gelesen aber sein Tumor-Universum toppt vieles, was ich bisher von anderen Autoren in die Finger bekommen habe. Es erschrickt mich, stösst mich ab und zieht mich gleichzeitig so sehr in seinen Bann-ich muss lesen und lesen, ich kann nicht aufhören, es macht mich süchtig. In diesem Sinne sende ich weihnachtliche Grüsse aus der Tiefe.

  • Hallo zusammen,
    bald kommt nun der Santa Claus
    Mit dem Schlitten vor Euer Haus.
    Augen leuchten, Kerzen scheinen
    Und den Großen und den Kleinen
    Wünsche ich eine gute Zeit,
    Frieden und Besinnlichkeit!
    Viele Grüße
    Verena

  • Ein Weihnachten mit viel Schnee wird es wohl nicht geben😔 aber mit Büchern von Dominik kann ich was wundervolles Erleben. Eine Wunderschöne Weihnachtszeit mit vielen Büchern zum Lesen wünsch ich Euch.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.