Adventskalender 2019 – Türchen 12

Adventskalender 2019 - Türchen 12
Gastbeitrag
Hallo all ihr lieben Menschlein!

Bergfeeeeeeest!!!!

Heute ist der 12. Dezember und das bedeutet, es ist Zeit für mein Türchen in Steffis wunderbarem Adventskalender.

Kurz zu mir:

Meine Name ist Anna. Ich bin 29 Jahre alt (wirklich zum ersten Mal!), Sternzeichen Waage, Buchliebhaberin und seit 1 ½ Jahren veröffentlichte Jugendromanautorin.

Im Juli 2018 ist mein Debütroman „Cecilia – Wenn die Sterne Schleier tragen“ im A Tree & A Valley Verlag erschienen. Es ist der erste Band einer royal-romantischen Trilogie, die im April dieses Jahres in die zweite Runde ging. „Cecilia – Wenn die Wahrheit Schatten wirft“ erschien im Frühjahr und jetzt bin ich ganz fleißig am Schreiben, damit meine Leser ganz bald das große Finale entdecken können.

Cecilia
© Anna Nigra

In meiner Cecilia-Reihe geht es um die 18-Jährige Cecilia, die im Europa der Zukunft aus heiterem Himmel den Thronfolger des Reiches, Prinz Noran, heiraten soll. Angeblich die Idee des Königs, der seit Langem mit Cecilias Vater befreundet ist. Wieso, weshalb und warum genau scheint ihr aber niemand wirklich sagen zu können. Oder zu wollen! Denn Cecilia befürchtet, dass irgendetwas Größeres hinter den Heiratsplänen steckt und so versucht sie auf eigene Faust zu recherchieren und mehr über das Königreich Europa und die jahrelange Feindschaft zum Königreich Amerika herauszufinden.

Ganz nebenbei lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass sie ihren Zukünftigen besser kennenlernt und schon bald knistert es ordentlich zwischen den beiden. Und plötzlich erscheint die Idee, Königin zu werden gar nicht mehr so schlimm! Allerdings wäre da noch jemand, der Cecilias (Liebes-) Leben ziemlich auf den Kopf stellt. Und das ist Norans jüngerer Bruder Elias, der ihr irgendwie so gar nicht mehr aus dem Sinn gehen will.

Habt ihr Lust, herauszufinden, welche ominösen Gründe hinter den Heiratsplänen des Königs stecken? Welcher der zwei königlichen Jungs sich am Ende Cecilias Herz sichert? Und was es sonst noch für wortgewandte Charaktere, spannende Schauplätze und ausgefallene Szenen in meiner Geschichte gibt? Möchtet ihr eine dystopische Prinzessinnenreihe erleben, die sowohl Romantik und Humor, als auch prickelnde Spannung und düstere Dramatik bereithält?

Dann mal los! Begleitet meine Protagonistin auf der Reise ihres Lebens und löst das Geheimnis, das ihre ganze Zukunft bestimmen wird. Und vielleicht auch die Zukunft der ganzen Welt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und natürlich allen eine wunderbare Adventszeit mit vielen spannenden und entspannenden Lesestunden!

Liebe Grüße,

eure Anna Nigra!

Gewinnspiel

Werbung

Gewinne ein Printexemplar
von “Cecilia – Wenn die Sterne Schleier tragen” mit passendem Schmucklesezeichen

Band 1 | Buchinfos

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Gewonnen hat:

Kerstin Heising

Vielen Dank für alle, die mitgemacht haben. Wir haben uns sehr über die ganzen Kommentare gefreut.

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor.

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...

9 Kommentare bei “Adventskalender 2019 – Türchen 12

  • Weil ich es wahnsinnig gerne lesen würde. Ich denke, es würde mir richtig gut gefallen.

    Ich wünsche eine wunderschöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Guten Morgen 😊
    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil der Klappentext richtig gut klingt. Und leider ist das Buchbudget nicht immer so hoch, wie man es gerne hätte 😊 ich möchte es also gerne versuchen 😊
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit 🎄 🎅
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Guten Morgen :-)

    Ganz lieben Dank für die Verlosung. Ich find allein das Lesezeichen schon so zuckersüß. Zudem klingt das Buch nach einer starken jungen Frau, das lese ich sehr gerne.

    Ganz liebe Grüße,
    Christina P.

  • Hallo ihr beiden,

    Was für ein schöner Gewinn, da versuche ich mein Glück doch direkt! Ich hoffe, bei euch ist weihnachtliche Stimmung schon aufgekommen und ihr genießt die letzten Tage bis Weihnachten sehr – fühlt euch umarmt aus der Ferne!

    Liebe Grüße, Antonie

  • Hallo zusammen,
    das hört sich doch nach einer sehr interessanten Geschichte an. Fällt voll in mein Lesegenre :). Da versuche ich doch mein Glück und lasse auch noch einen Weihnachtswunsch da:

    Bäume leuchtend, Bäume blendend,
    Überall das Süße spendend,
    In dem Glanze sich bewegend,
    Alt und junges Herz erregend –
    Solch ein Fest ist uns bescheret,
    Mancher Gaben Schmuck verehret;
    Staunend schaun wir auf und nieder,
    Hin und her und immer wieder.

    Viele Grüße
    Verena

  • Hallo und auch heute wieder herzlichen Dank für die vielen tollen Verlosungen! Auch heute versuche ich für diese wunderbare Buch sehr gerne mein Glück im Lostopf. Das Buch interessiert mich sehr und steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

    Herzliche Advents- und Weihnachtsgrüße an all Deine Leser*innen und an Dich und Deine Lieben und weiterhin eine schöne Adventszeit
    Katja

  • Guten Morgen,
    ich muss gestehen, dass ich zuerst gewinnen wollte, weil das Cover so mega ist. Ich sah das Bild und dachte “haben wollen”. Als ich dann weiter las habe ich festgestellt, dass es sich auch noch nach einer Geschichte ganz nach meinem Geschmack anhört. Ein bisschen Liebe, ein bisschen Dystopie, so stelle ich mir das Buch vor. Lesen will ;-)
    Habt ein wunderbares, entspanntes Adventswochenende
    LG
    Yvonne

  • Huhu, nun ist es nicht mehr lang bis Weihnachten und ich aktualisiere so langsam meine Buchwunschliste noch für 2019 :) Dank dem Adventskalender ist es jetzt ein Buch mehr :) ich würde sehr gerne rausfinden was es mit den Heiratsplänen des Königs auf sich hat. Klingt total spannend und ich liebe solche Geschichten

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.