Buchvorstellung

31 Wochen – 31 Bücher – Thema 7

Challenge 31 Wochen - 31 Bücher
Thema 7 von “31 Wochen – 31 Bücher”.

Langsam kommen die spannenderen Themen bei dieser kleinen Aktion.

Thema 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Seit ich einen Buchblog habe, also seit 2015, erinnert mich so ziemlich jedes Buch in meinem Regal an irgendjemanden. Es sind sehr viele Selfpublisher-Bücher, die ich in meinem Regal stehen habe und zu jedem Buch habe ich Kontakt zu den Autoren und Autorinnen (gehabt). Selbstverständlich hängen dann gute, aber auch schlechte Erinnerungen an den Büchern.

Gute Erinnerungen, weil der Kontakt wirklich unfassbar toll war und zum Teil auch noch ist. Ich bin selber eine recht schlechte Freundin, weil mein Alltag so vollgepackt ist, dass ich es oft nur am Wochenende schaffe, mich zu melden. Aber ich freue mich immer wieder, wenn liebe Menschen sich dennoch bei mir melden.

Und schlechtere Erinnerungen, weil der Kontakt nach der Rezension direkt abgebrochen wurde, weil “das Soll” ja erfüllt war und mein Blog dann doch nur eine Werbeplattform war. Aber das ist okay. Das Buch, wenn es denn noch in meinem Regal steht, war trotzdem genial und kann nichts dafür.

Mein Buchregal


Hier findest Übersicht der Themen und meinen Startbeitrag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag / Autor*in.

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dein Kommentar muss grundsätzlich von mir freigegeben werden. Aus Gründen habe ich die Moderationsfunktion angeschaltet.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.