Buchvorstellung

31 Wochen – 31 Bücher – Thema 6

Challenge 31 Wochen - 31 Bücher
Thema 6 von “31 Wochen – 31 Bücher”.

Ich habe kurz eine Woche pausiert, weil ich leider komplett flach lag. Diese Grippe / grippaler Infekt / Erkältung (whatever) hat mich so richtig ausgeschaltet. Aber jetzt geht es weiter!

Thema 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

Bei Thema 4 habe ich ja schon geschrieben, dass ich das Wort “hassen” im Bezug auf Bücher nicht mag.

Ich lese in der Regel die Bücher nur einmal. Nur wirkliche Herzensbücher, die so richtige Herzensbücher sind, würde ich glatt nochmal lesen. Wie “Harry Potter” oder “Tribute von Panem” oder die “Bis(s)”-Reihe oder oder oder. Da gibt es schon ein paar Bücher.
Deswegen kann ich dieses Thema auch nicht wirklich konkret beantwortne.


Hier findest Übersicht der Themen und meinen Startbeitrag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag / Autor*in.

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dein Kommentar muss grundsätzlich von mir freigegeben werden. Aus Gründen habe ich die Moderationsfunktion angeschaltet.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.