Buchvorstellung

31 Wochen – 31 Bücher – Thema 5

Challenge 31 Wochen - 31 Bücher
Thema 5 von “31 Wochen – 31 Bücher”.

Aber erstmal “Happy New Year”!
Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht.

Thema 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Es git viele Bücher, die ich wirklich immer wieder lesen könnte. Aber es nicht tue, weil neue Bücher auf mich warten. Aber ein Buch, das könnte ich wirklich immer wieder lesen, weil ich es einfach großartig finde. Und das ist “Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele” von Suzanne Collins. Ich liebe das Buch und ich liebe den dazugehörigen Film.

Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele


Hier findest Übersicht der Themen und meinen Startbeitrag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag / Autor*in.

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged

2 thoughts on “31 Wochen – 31 Bücher – Thema 5

  1. Hallo Steffi,
    das kann ich gut verstehen! Ich liebe sowohl Buch, als auch Hörbuch, als auch die Filme sehr. Vermutlich wird es bei mir bei dieser Frage das gleiche Buch bzw. die Trilogie werden.
    LG
    Yvonne

    1. Hey Yvonne,
      die Geschichte ist auch einfach mega. Und vor allem auch eines der wenigen Bücher, die auch wirklich genial verfilmt wurden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dein Kommentar muss grundsätzlich von mir freigegeben werden. Aus Gründen habe ich die Moderationsfunktion angeschaltet.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.