Buchvorstellung

31 Wochen – 31 Bücher – Thema 2

Challenge 31 Wochen - 31 Bücher
Thema 2 von “31 Wochen – 31 Bücher”. Heute mache ich es schnell und springe zum Thema in dieser Woche.

Thema 2 – Das Buch, dass du als nächstes liest / lesen willst

Das kann ich tatsächlich jetzt noch nicht sagen. Wenn ich mein aktuelles Buch beendet habe, greife ich spontan zum nächsten Buch.
Um es mir einfacher zu machen, nutze ich Leselisten im Monat. So schaffe ich mir selber eine kleine Vorauswahl und habe nicht den kompletten SuB vor der Nase.

Meine Leseliste in diesem Monat ist:

– Quentin Tarantino “Cinema Speculation”
– Lauren Beukes “Shining Girls”
– Samantha Heavylin “Das Erbe der Seelen: Anfang”
Ava Cooper “Das Omega-Gen – Auf Leben und Ehre”
Juno Dawson “Der Hexenzirkel Ihrer Majestät – Das begabte Kind”
Maria Röhreich “Darkness’ Schicksal”

(Die durchgestrichenen Bücher habe ich bereits gelesen).

Natürlich greife ich auch zum SuB, wenn ich diese Liste “abgearbeitet” habe oder ich doch noch Lust auf ein anderes Buch habe.
Ich mache das so schon sehr lange mit der Leseliste und ich komme damit extrem gut zurecht. Stressfreier.


Hier findest Übersicht der Themen und meinen Startbeitrag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag / Autor*in.

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dein Kommentar muss grundsätzlich von mir freigegeben werden. Aus Gründen habe ich die Moderationsfunktion angeschaltet.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.