Privates

1000 Fragen an mich selbst #44

Und weiter geht es mit den “1.000 Fragen an mich selbst”. Die Fragen habe ich mittlerweile als Download gefunden und kann unabhängig weitermachen.
Ich werde jetzt auch mehr Fragen als die üblichen 20 nehmen. Endspurt!



1.000 Fragen an dich selbst – #44


920. Mit wem würdest du gern einen Tag das Aussehen tauschen? Mit niemanden. Ich bin ich.

921. Bist du in Internetforen aktiv? Nein, ich mag keine Foren.

922. Kannst du gut Häppchen zubereiten? Also ich finde ja und da sie gerne gegessen werden…

923. Was hast du vor Kurzem ganz alleine geschafft? Eine lange Strecke mit dem Auto gefahren. Ganz alleine. Ich bin immer noch stolz auf mich.

924. Inwiefern gleicht dein Leben einem Märchen? Ich habe meinen Traumprinzen geheiratet. Hallo!?

925. Was verstehst du manchmal immer noch nicht? Wie Menschen so arrogant sein können zu denken, dass sie besser sind als andere. Und das selber auch nicht mal kapieren, dass sie damit andere Menschen weh tun.

926. Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen? Nur für wichtiges.

927. Trägst du täglich Make-up? Nur Maskara und eine getönte Tagescreme.

928. Welche Meditationsübung machst du am liebsten? Die, wo man einfach nur auf dem Boden liegt und atmen muss.

929. Was würdest du tun oder hättest du getan, wenn die Menschen im Durchschnitt nur 40 Jahre alt werden würden? Dann hätte ich ja nur noch 4 Jahre… Dann würde ich sofort meinen Job kündigen und die Welt erkunden.

930. Worüber ärgerst du dich bei anderen, obwohl du es selbst auch tust? Das Schubladendenken. Aber ich versuche gerade es mir abzugewöhnen.

931. Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt? Ja, weil man es mir eingeredet hat. Mittlerweile ist es mir egal, was andere Leute von mir halten.

932. Welcher Cocktail beschreibt dich am besten? Ich kenne mich mit Cocktails so gar nicht aus…

933. Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten? Meine!

934. Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten? www.angeltearz-liest.de

935. Hattest du schon mal ein Blind Date? Ohja, das hatte ich. Wir hatten uns damals in einem Chat kennen gelernt. Da war ich 15 oder so. Ich fand den Typen sogar ganz putzig, aber er mich nicht. Danach haben wir uns nie wieder gelesen.

936. In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest? Beim Hundefutter. Das ist nämlich echt teuer…

937. Hast du mal jemanden verführt? Klar.

938. Gehst du gern zum Friseur? Nein. Ich mag es nicht, wenn man mir am Kopf rumdoktert.

939. Kommst du mit der Familie deines Partners gut aus? Was anderes als “ja” kann ich hier wohl nicht schreiben. Hihi.
 
940. Welcher Songtext hat dich begleitet, als du mal Liebeskummer hattest? Keine Ahnung. Das ist schon ewig her.

941. Hast du schon einmal alte Möbel aufgearbeitet? Ja, hab ich.

942. Wie heisst dein Lieblingsfilm auf Youtube? Den hab ich nicht. Wenn dann schaue ich Vlogs auf Youtube.

943. Was tust du, wenn du traurig bist? Mit meinem Hund kuscheln. Die wird dann nämlich albern und macht Quatsch. Dann muss ich wieder lachen. #bestefreundin

944. Was ist das Wichtigste, das du von deinen Eltern gelernt hast? Ich sein. Und niemanden was anderes behaupten lassen.

945. Verhandelst du häufig mir dir selbst? Ohja. Wir sind uns oft nicht einig. :D

946. Auf welchem Gebiet sind Frauen besser als Männer? Einfühlsamkeit

947. Auf welchem Gebiet sind Männer besser als Frauen? Auto fahren? Okay, das kann ich jetzt nur auf mich beziehen.

948. Auf einer Skala von eins bis zehn: Wie gesund ernährst du dich? Soll 10 gut sein? Dann vielleicht eine 6.

949. Wofür hast du dich in letzter Zeit entschuldigt? Das ich nicht nachgedacht habe, bevor ich geredet habe.


Erkennst du dich in einigen Antworten wieder?
Hast du die Fragen auch schon beantwortet?


Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Beim Absenden deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.