Willkommen in meinem neuen Blog

Bücher gehörten schon immer in mein Leben.
Die Meisten, die meinen Blog blogschaefchen.de kennen, die wissen das auch. 😉

In blogschaefchen finden die Rezensionen allerdings keinen Platz mehr. Ich habe auch immer wieder den Eindruck gewonnen, dass die Buchblogger nichts privates lesen wollten. Und alle Anderen die Rezensionen eher langweilig fanden.

Also trenne ich es jetzt!
Die Rezensionen, die ihr noch von blogschaefchen kennt, die werden hier erneut veröffentlicht. Nach und nach, damit ich euch nicht überstrapaziere. 😉

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Mir gefällt sie gut!

Die altbewährten “Verfolgungs”-Möglichkeiten, werde ich selbstverständlich noch einbauen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.