Aktion | Totally should’ve Book Tag

Die liebe Tanja von “Der Duft von Büchern und Kaffee” hat mich schon vor Tagen getaggt. Es tut mir sooooo leid, aber ich hab es vorher nicht geschafft. Nun aber!

1. Hätte auf jeden Fall eine Fortsetzung haben sollen
Puh… Ich lese so viele Reihen…. Aber der neuste Black Dagger lässt einiges offen, da wäre eine Fortsetzung toll.

2. Hätte auf jeden Fall eine Spin-Off-Serie haben sollen
Finn aus der “Spinnenreihe” von Jennifer Estep

3. Ein Autor, der auf jeden Fall mehr Bücher schreiben sollte
Annette John! Ich fand “Das Geheimnis des Rosenhauses” so toll und würde gerne mehr von ihr lesen.

4. Ein Charakter, der mit jemand anderes hätte zusammen kommen sollen
Layla hätte in “Dark Elements” direkt mit Zayne was anfangen sollen. Ich mag Roth nicht.

5. Hätte auf jeden Fall anders enden sollen
Das Ende der Blutreihe von Kim Harrison hätte ich mir etwas anders vorgestellt. Aber so aber auch ganz gut.

6. Hätte auf jeden Fall verfilmt werden müssen
“Bittersüßes Vermächtnis” von C. R. Forster.
Die Geschichte ist wirklich toll. Das wäre auch ein toller Film!

7. Hätte auf jeden Fall eine TV Serie werden müssen
Die “Schwestern des Mondes” von Yasmine Galenorn. Das ist eine so tolle Buchreihe. Ich glaube, das wäre auch eine tolle Serie.

8. Hätte auf jeden Fall nur eine Erzählweise haben sollen
Da fällt mir tatsächlich kein Buch ein…


9. Sollte auf jeden Fall eine Coveränderung haben
Da ich eine totale Coverkäuferin bin, habe ich irgendwie nur tolle Cover im Regal stehen…

10. Hätte auf jeden Fall das Original-Cover behalten sollen
Die schwarzen Cover der “Mythos Academy” von Jennifer Estep gefallen mir viel besser als die weißen.

11. Hätte nach dem ersten Buch aufhören sollen
Eragon! Ich liebe den ersten Band! Zum Ende wurde es immer schwächer…

Wer diesen Tag auch machen möchte, darf sich getaggt fühlen. 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.