Aktion | Bookish Identity – Book Tag

Die liebe Bianca von Prowling Books hat mich getaggt. Danke schön, Liebes! Sehr gerne beantworte ich die Fragen. 🙂

What dystopian/fantastical world would you live in?
Ich wäre so gerne in Hogwarts. Okay, das ist ja irgendwie standard. 😉 Aber die ganze Atmosfäre ist da so toll.

Who would your partner be?
Ich finde Katniss und Peeta aus Tribute von Panem sind wahnsinnig starke und sympathische Charaktere. Mit ihr würde ich gerne mal durch die Gegend streifen und Abenteuer erleben.

Who would be your godly mother/father? [Percy Jackson]
Puh, das ist ja mal echt ein schwierige Frage! Keine Ahnung…

Would you be a downworlder or nephilim? [Shadowhunter world]
Oh, die Reihe kenne ich nicht, deswegen enhalte ich mich hier.

Which house would you be in? [Harry Potter]
Gryffindor! Ganz klar.

Which faction would you be in? [Divergent]
Ich wäre dann bei den Ferox. Ich bin eh eher eine Macherin und ich glaube, dort wäre ich gut aufgehoben.

What would be your daemon? [Northern Lights]
Ich kenne die Bücher leider auch nicht. Aber ich wäre so oder so ein guter Dämon. Man sagte mir schon öfters, dass ich “von Grund auf böse” sei. Passt also! 😀

Welcher Distrikt bei Panem wäret ihr? [The Hunger Games]
Hm… Die haben alle was für sich, aber auch alle das gleiche Schicksal. Ich glaube, bei Technik würde ich mich aber am Wohlsten fühlen.

Bei welchem Haus von Game of Thrones würdet ihr euch gerne Mitglied nennen? [Game of Thrones]
Ha, am Besten in keinem Haus, da sie sich ja eh alle gegenseitig umbringen. Aber die Starks finde ich toll. Ich liebe deren Wölfe!

In welcher buchigen Familie würdet ihr gerne auf Zeit leben?
Die Black Dagger zählen sich ja gerne als große Familie. Deswegen würde ich gerne bei denen auf Zeit leben.

Ich tagge niemanden. 😉 Aber wer mag, darf gerne den Tag mitnehmen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.