Rezension | Wächter der Seelen – Zärtlich wie ein Krieger von Annette McCleave

Wächter der Seelen - Zärtlich wie ein Krieger von Annette McCleave

Autor: Annette McCleave | Titel: Wächter der Seelen: Zärtlich wie ein Krieger | Verlag: Droemer Knaur

Klappentext


“Murdoch gehört zu den besten Kriegern, die die Seelenwächter im Kampf gegen die Hölle haben. Als er nach Japan geschickt wird, um dort ein mysteriöses Amulett abzuholen, glaubt er an einen einfachen Auftrag. Das ändert sich, als er die schöne Kiyoko trifft. Denn die verführerische Japanerin will das Amulett um keinen Preis hergeben. Ist es doch das Einzige, was sie noch am Leben erhält …”



Originaltitel: Surrender to Darkness | Übersetzt von: Barbara Imgrund
Reihe: Band 3 | Seiten: 399 | Genre: Fantasy
ISBN: 9783426508893 | Erscheinungsdatum: 12.09.2011
Taschenbuch, eBook | Preis: 9,99 EUR (TB)

Meine Meinung





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.