Rezension | Elemental Assassin – Spinnenfieber von Jennifer Estep

Elemental Assassin - Spinnenfieber von Jennifer Estep

Autor: Jennifer Estep | Titel: Elemental Assassin – Spinnenfieber | Verlag: Piper Verlag

Klappentext


“Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist – inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.”

Originaltitel: Tangled Threads | Übersetzt von: Vanessa Lamatsch

Reihe: Band 4 | Seitenanzahl: 400 | Genre: Fantasy
ISBN: 9783492280044 | Erscheinungsdatum: 08.06.2015
Taschenbuch, eBook | Preis: 12,99 EUR (TB)

Meine Meinung


Lange habe ich auf den nächsten Teil der Elemental Assassin Gin gewartet. Ich liebe diese Reihe einfach!
Es ist toll, wie sich die ganze Geschichte immer weiter entwickelt. Wie immer mehr von Gins Leben rauskommt und wie sie kämpft, um ihre Kindheit aufzuarbeiten.
Gins Kampf gegen eine der stärksten Elementare spitzt sich langsam zu. Und die “Spinne” aka Gin muss immer mehr beweisen, wie stark sie ist.
Man liest aber auch, dass sie etwas weicher wird. Nicht mehr diese kalte, abgebrühte Auftragskillerin ist, wie im 1. Band. Das gefällt mir sehr gut! Wenn sich ein Charakter während der einzelnen Bände weiterentwickelt.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass man die Reihe von Anfang an lesen sollte. Wenn man zwischendrin anfängt, dann wird man einige Fakten und Sprüche nicht zuordnen können.

Fazit


Ganz dicke Empfehlung von mir für die gesamte Reihe.

5/5 Sternchen
(genial)


Die Buchreihe


Band 1 – Spinnenkuss [Rezension]
Band 2 – Spinnentanz [Rezension]
Band 3 – Spinnenjagd [Rezension]
Band 4 – Spinnenfieber
Band 5 – Spinnenbeute [Rezension]
Band 6 – Spinnenfeuer [Rezension]
Band 7 – Spinnengift [Rezension]
Band 8 – Spinnenfalle [Rezension]

Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsbuch. ♡
*Affilinet: Wenn du den Link nutzt, bekomme ich eine Kleinigkeit dafür.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.