Rezension | Lions – Fesselnde Jagd von G. A. Aiken

Lions - Fesselnde Jagd von G. A. Aiken

Autor: G. A. Aiken | Titel: Lions – Fesselnde Jagd | Verlag: Piper Verlag

Klappentext


“Als Security-Experte verfügt Ricky Lee Reed über einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Doch sein Einsatz für Toni Jean-Louis Parker – jene Frau, die er beschützen soll – geht weit über die berufliche Ebene hinaus. Mit jedem Tag verfällt er der komplizierten Schakalin mehr und mehr. Für Toni nimmt der stattliche Wolfsrüde so einiges in Kauf – inklusive Streit mit seinen Brüdern und schokosüchtige Wildhunde. Toni weiß nicht, wie sie andauernd in solche Situationen gerät. Aber sie muss zugeben, dass da etwas an Ricky Lee Reed ist, das sie irgendwie interessant (und eigentlich ziemlich sexy) findet. Nun müssen beide nur noch lange genug überleben, um herauszufinden, ob es wert ist, für ihre Gefühle zu kämpfen …”

Originaltitel: Wolf with Benefits | Übersetzt von: Doris Hummel
Reihe: Band 8 | Seiten: 512 | Genre: Fantasy
ISBN: 9783492280105 | Erscheinungsdatum: 11.05.2015
Taschenbuch, eBook | Preis: 9,99 EUR (TB)



Meine Meinung


Ich bin ein totaler Fan der Lions-Reihe. Dieses ist bereits Band 8 und alle vorherigen Bände habe ich schon regelrecht verschlungen.
Die Liebesstory von Toni und Ricky ist total süß. Das kennt man von der Autorin eigentlich gar nicht. Sonst ist alles immer sehr impulsiv und voller Leidenschaft.
Da ist es in diesem Band so richtig niedlich. Aber es gefällt mir sehr gut!
Ich bin sonst eher nicht so der Erotik-Buch-Fan, obwohl mir die Lions-Reihe trotzdem sehr gut gefällt. Es ist immer noch eine Geschichte dahinter und nicht nur die reine Erotik.
Ich find es so schön, dass in jedem Buch die Männer um ihre Frauen kämpfen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in einem der Bände ohne Komplikationen zu einem Paar kam. Nichts von der Heile-Welt-und-Rosa-Brille.
Eigentlich wie es im wahren Leben ist.

Fazit


Ich empfehle wärmstens die ganze Lions-Reihe!


5/5 Sternchen
(sehr genial)

Die Buchreihe


Band 1 – Hitze der Nacht [Rezension]
Band 2 –  Feuriger Instinkt [Rezension]
Band 3 – Leichte Beute [Rezension]
Band 4 – Wilde Begierde
Band 5 – Scharfe Pranken
Band 6 – Fährte der Lust
Band 7 – Heiße Fänge
Band 8 – Fesselnde Jagd
Band 9 – Freche Bisse
Band 10 – Im Bann des Rudels



*Affilinet: Wenn du den Link nutzt, bekomme ich eine Kleinigkeit dafür.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.