Rezensionen nach Genre

2 Kommentare
Hier zeig ich meine Rezensionen nach Genre aufgeteilt.

Ich habe zwar meine Lieblingsgenre, aber ich versuche immer mal "über den Tellerrand" zu lesen. Ich bin aufgeschlossen für Neues. Neue Genre, neue Richtungen u.s.w.




Dystopie





Fantasy


Kelley Armstrong "Lockruf der Toten" (Women of the Otherworld - Band 7)
Kelley Armstrong "Nacht der Dämonin" (Women of the Otherworld - Band 8)
Lissa Price "Enders" (Band 2)




Historischer Roman




Horror




Humor




Jugendbuch





Kinderbuch




Krimi





Kurzgeschichte


Diverse Autoren "Diesmal schenken wir uns nichts - Geschichten für eine entspannte Weihnachtszeit"



Liebesroman




Märchen







Thriller


- Jonas Winner "Die Zelle"



Weihnachtsgeschichte





Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    die Idee deine Rezensionen nach Genre zu sortieren finde ich toll. Das ist mal was anderes, meistens ist es ja doch nur nach Autor. Ist bei mir ja nicht anders. ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana,
      ich mache es gerne anders als Andere. ;) Bin nicht so der Mitschwimmer. :D
      Aber danke dir für deinen schönen Kommentar.

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.