Kooperation / Mediakit

|
Hier findest du alle Fakten und Zahlen zu meinem Blog angeltearz liest.

Bücher lesen ist ein reines Hobby von mir.

Fakten


Gestartet: 07. Juni 2015
Domain: www.angeltearz-liest.de
Art: Bücher-Blog, Buchblog, Literaturblog
Kontakt: angeltearz-liest@gmx.de
Sprache: deutsch, german
Update: alle 1-2 Tage
Themen: Bücher, Rezensionen, Buchvorstellungen, alles Rund um Bücher, ab und zu Reiseberichte und passende Themen dazu
Social Media: Instagram, Facebook, Twitter
Lieblingsgenre: Fantasy, Dystopie, Jugendromane, Thriller und Krimis
Medium: nur Prints


Zahlen


Beiträge: 727
Kommentare: > 3.000
Seitenaufrufe letzten Monat: > 13.000
Seitenaufrufe gesamt: > 124.000

Instagram: 381
Google Friends Connect: 231
Bloglovin: 34
Blog-Connect: 20
Facebook-Fanseite: 338
Twitter: 373
(Stand: 07.03.17)




Kooperationsmöglichkeiten


Ich bin immer offen für Ideen. Einfach anfragen!


Rezensionsbücher

Rezensionsexemplare nehme ich sehr gerne an, allerdings nur Prints. Ich schreibe in der Regel über jedes gelesene Buch eine Rezension.
Ich entscheide selbst, ob ich ein Buch lesen und rezensieren möchte. Sollte mir einfach etwas zugeschickt wird, muss damit gerechnet werden, dass ich nicht darüber berichte.
Fotos mache ich immer selber. Wenn ich über ein Rezensionsbuch schreibe, wird der Beitrag entsprechend gekennzeichnet.


Buchvorstellungen

Gerne schreibe ich eine Buchvorstellung, ohne das Buch gelesen zu haben. Meine Meinung zu dem Buch wird nicht online gehen.


Gewinnspiel

Gerne veranstalte ich ein Gewinnspiel. Es muss nicht immer ein Buch verlost werden.


Gesponserte Post / Links (auch in Sidebar)

Ich schreibe alle Beiträge selber. Das ist mir wichtig, denn ich möchte glaubwürdig bleiben.
Möglich wären auch Affiliate-Links in einem Beitrag oder in der Sidebar.
Ich setze grundsätzlich nur „no-follow” Links. Selbstverständlich werden diese Links und Posts dann auch entsprechend von mir gekennzeichnet.


Presse- & Bloggerreisen / Veranstaltungen

Wenn du eine Veranstaltung (z.B. Lesung, Buchvorstellung, etc.) planst, bin ich sehr gerne dabei. Ich berichte gerne darüber.
Auch hier mache ich selber Fotos.


Produkt- oder Shoptests

Gerne teste ich dein Produkt oder auch deinen Shop. Allerdings sollten die Produkte zu meinem Blog und zu mir passen. Den Beitrag schreibe ich ebenfalls selber und auch die Fotos werden von mir gemacht. Über entsprechende Linksetzung (nur „no-follow”-Links) werden wir uns einig.



Lust auf eine Zusammenarbeit?

Dann mail mir einfach: angeltearz-liest@gmx.de



Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an Alle! 
Ich freue mich über jede einzelne Kooperation.
Wer bisher mit mir zusammengearbeitet hat, kannst du auf meiner Infoseite nachlesen.




Blogger Relations Kodex Rezensionen gemäß Rezi-Kodex