[Bloggeraktion] Zeige mir

0 Kommentare
(Der Banner darf gerne genutzt werden)



Meine Aktion heißt "Zeige mir..."
Ich denke, damit ist schon vieles gesagt. Jeder kann sich denken, was kommen wird. 

1. Am Anfang jeden Monats gibt es ein Thema von mir
Hauptsächlich buchiges, vielleicht aber auch mal was nichtbuchiges
Es muss nicht direkt im Monat genau dieses Thema behandelt werden. Man darf auch gerne ein Thema vom Vormonat nehmen.
2. Dazu darfst du dich in deinem Blog auslassen
Schreibe, zeige Fotos, mach ein Video, tanze, singe - ganz wie du magst!
3. Ich begrenze das erstmal auf ein Jahr - also 12 Themen
(wenn ich noch Themen finde und es gut läuft, verlängere ich vielleicht)
4. Anmeldung ist nicht nötig, weil jeder mitmachen und jederzeit einsteigen darf
5. Die Aktion soll einfach nur Spaß machen - ganz ohne Zeitdruck
Deswegen immer nur ein Thema im Monat

Das ist es. Ganz einfach und völlig unkompliziert. Ich finde es schrecklich, wenn es kompliziert wird.

Am Ende eines jeden Monats möchte ich eine Auflistung aller Posts zu dem Thema machen.


Alle Themen und Beiträge im Überblick



Februar 2017 Thema "... deinen Lieblingsleseplatz"
Mein Beitrag |

März 2017 Thema "... deine liebste Buchverfilmung"
Mein Beitrag |

April 2017 Thema "...deine/n liebste/n Autor/in"
Mein Beitrag | 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.