Buchvorstellung | Neuzugänge im Oktober 2017 – Teil 2


Normalerweise erwarte ich noch Bücher, deswegen lagen diese zwei Bücher schon einige Tage neben mir und warten darauf auf meinen SuB aufgenommen zu werden. Aber irgendwie wollen die bei mir nicht ankommen. Wird schon noch!
Mein Neuzugänge-Post ist für mich so ein Ritual, denn ohne kommt kein Buch auf meinen SuB. Ich mag das irgendwie total so.

Beim Bücherschrank war ich heute auch noch, obwohl es heute echt noch sehr windig war. Aber da die Sonne so schön schien, mussten wir einfach ne Hunderunde drehen und da liegt unser Bücherschrank praktisch auf dem Weg. Aber da war auch  nichts drin, was ich gerne mitgenommen hätte. Also doch nur zwei Neuzugänge, die ich zeigen mag.
Beides sind Rezensionsbücher und ich bin schon mega gespannt! Das Buch “Fliegen lernen” wird interessant zu lesen, denn solch Mini-Bücher finde ich so schwer zu lesen.


Rhoda Belleza “Herrscherin der tausend Sonnen” (Band 1)

“Prinzessin Rhee Ta’an beherrscht das Schwert meisterhaft und will nur eins: Rache. Nachdem ihre Familie ausgelöscht wurde, ist sie für den korrupten Kronregenten lediglich eine Marionette. Jetzt, mit fast 16, wird sie die Kaiserkrone tragen und hofft, endlich die Mörder ihrer Angehörigen zu bestrafen. Doch dann entkommt Rhee selbst nur knapp einem Anschlag und muss untertauchen. Zur gleichen Zeit verschwindet ihr vermeintlicher Mörder – Pilot Alyosha, eben noch galaktischer Superstar, nun von der Regierung gejagter Verbrecher. Aly und Rhee ahnen noch nicht, dass das Schicksal der ganzen Galaxie in ihren Händen liegt: Eine dunkle Macht droht ihre Welt in einen interplanetaren Krieg zu stürzen …” [Quelle]

Lin West “Fliegen lernen”

“Freiheit! Keinen anderen Wunsch hat Charlie als er seine Heimat hinter sich lässt und sich Hals über Kopf ins Ungewisse stürzt. Doch zwei merkwürdige Mitreisende machen die Sache natürlich nicht gerade leichter. Und als schließlich noch der Winter hereinbricht scheint auf einmal mehr als Freiheit auf dem Spiel zu stehen…” [Quelle]

 

Hast du schon eins der Bücher gelesen?
Oder eins davon auf dem SuB?

4 Kommentare

  1. Hey Steffi
    Ich mag Neuzugänge-Posts auch. Aber irgendwie bin ich in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen und so werde ich meine neuen September- und Oktoberbücher zusammen nehmen. Tja, das werden dann definitiv mehr als hier bei dir, obwohl ich mich doch zurückhalten wollte …. Aber aus dem Grund ist zumindest "Herrscherin der tausend Sonnen" nicht bei mir eingezogen. Gereizt hätte es mich nämlich sehr.
    lg Favola



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.