Aktion | Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 2

 

Die liebe Anka von Ankas Geblubber führt dieses Jahr wieder “Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit“.

Letztes Jahr wollte ich mir dafür schon die Zeit nehmen, aber das war leider nix. Ich war nur unterwegs. Aber dieses Jahr möchte ich wirklich mal mitmachen. 😉
Wer alles so mitmacht, kannst du bei der offiziellen Teilnehmerliste nachschauen.

Tag 2 – Die heutigen Tagesaufgaben

 

Statte 5 Blogs deiner Wahl einen Besuch ab und verlinke uns je einen interessanten Beitrag, den du gefunden hast.
Meine Leseliste bzw. der Feedreader ist irgendwie recht leer. Verständlich! Deswegen hier nix.
Aber schau mal in meine Lieblinks-Liste. Da sind einige tolle Blogs drin.

Heute soll gelesen werden! Schaffst du das Tagesziel von 100 Seiten?
Das werde ich heute wohl nicht mehr schaffen. Ich habe heute noch gar nicht gelesen, weil wir nur unterwegs waren. Nicht mal im Auto habe ich gelesen. Vielleicht nachher noch im Bett etwas. Aber 100 Seiten werden das wohl eher nicht.


Magst du uns ein bisschen von deinem Weihnachtsfest und den dazugehörigen Traditionen berichten? Wie verbringst du Weihnachten dieses Jahr und was gehört für dich zu Weihnachten dazu? Über welche Geschenke durftest du dich gestern freuen?
Traditionen gibt es nicht wirklich. Wobei der 1. Weihnachtstag wird meistens bei meiner Oma verbracht, die für die ganze Familie kocht. Das ist immer ganz nett, weil ich dann einen Teil meiner Familie sehe. Die sehe ich recht selten.
Heilig Abend war spontan bei uns mit der Schwiegerfamilie. Aber auch nur in abgespeckter Version aus Gründen. War naja. Lassen wir das.
Schenken tun wir uns in der Regel nichts. Mein Mann und ich sowieso nicht, weil wir das Geld lieber in einen Urlaub oder Hausoptimierungen stecken. Darüber freuen wir uns eher. 😉
Aber ein Wichtelgeschenk durfte ich öffnen. Und 2 Bücher habe ich bei anderen Bloggern gewonnen, die lagen noch unterm Baum. Aber die zeige ich später im Neuzugängepost.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.