Lesemonat

Lesemonat | Das war mein März 2016

gelesen

– Daniel Wichmann „Ella – Ein Hund fürs Leben
– Terry Brooks „Die Shannara-Chroniken – Elfensteine
– Elke Pistor „Treuetat
– Ally Taylor „Make it count – Dreisam“ (Band 3)
– J.R. Ward „Black Dagger – Entfesseltes Herz“ (Band 26)
– Myra McEntire „Hourglass – Die Stunde der Zeitreisenden
– Claudia Gray „Evernight – Tochter der Dämmerung“ (Band 2)

Highlight

Da kann ich mich schwer entscheiden. Aber der neuste Black Dagger-Band schlägt alle haarscharf.

 

Statistik

gelesen: 7 Bücher
Seitenanzahl: 2.568 Seiten
ca. 82,8 Seiten am Tag

Neuzugänge: 5 Bücher
Aktueller Stand im SuB: 54 Bücher

Planung für April
Ich habe mir ganz fest vorgenommen „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes zu lesen. Ansonsten mal schauen, worauf ich Lust habe.

 

Tagged ,

2 thoughts on “Lesemonat | Das war mein März 2016

  1. Huhu Steffi,

    ein toller Lesemonat ♥
    Leider kenne ich noch keins deiner Bücher, aber das ein oder andere werde ich mir gleich mal noch genauer ansehen 🙂 Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit "Ein ganzes halbes Jahr" 🙂

    Liebe Grüße,
    Corina

    Mein Monatsrückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen oder Fehlfunktionen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.