Lesemonat | Das war mein April 2016

gelesen

– Estep, Jennifer “Elemental Assassin – Spinnenbeute” (Band 5)
– Moyes, Jojo “Ein ganzes halbes Jahr
– Oliver, Lauren “Panic
– Hawkins, Paula “Girl on the Train – Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.
– Kirchner, Wolfgang “Element8: Das Flüstern der Erde
– Harris, Linea “Bitter & Sweet – Mystische Mächte” (Band 1)
– Clancy, Tom “Der Campus
– Harrison, Kim “Die Zeitagentin” (Band 1)

 

Highlight

Das war definitiv “Bitter & Sweet – Mystische Mächte”. Mein bisheriges Jahreshighlight möchte ich behaupten.

 

Statistik

gelesen: 8 Bücher
Seitenanzahl: 3.724 Seiten
ca. 124,1 Seiten am Tag

Neuzugänge: 12 Bücher
Aktueller Stand im SuB: 56 Bücher

Planung für Mai
Ich bin da mal ganz spontan. Zwei Rezensionsbücher habe ich aktuell noch liegen, die ich dringend lesen möchte und werde. Aber sonst schau ich mal, worauf ich Lust habe.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.