Aktion | Gemeinsam Lesen #92

Logo Gemeinsam Lesen
“Gemeinsam Lesen” ist ein Projekt von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell “Dragon Night” von G.A. Aiken. Und ich bin auf der Seite 284 von 384.

“Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. So heißt es zumindest. Gaius Domitus der Einäugige hat jedoch die Erfahrung gemacht, dass es genau andersherum ist. Erst recht, wenn man als Drachenkönig über die Provinzen herrscht. Um Recht und Ordnung zu wahren und sich seine blutrünstige Verwandtschaft vom Hals zu halten, muss er sich mit einer waschechten Barbarin zusammentun. Die will jedoch nichts von ihm wissen. Kachka ist nicht nur wild, sondern auch gnadenlos – und genau so stellt sie sich ihren Partner vor. Mit einem verzogenen Drachen wie Gaius kann eine stolze Tochter der Steppen wie sie nichts anfangen. Zugegebenermaßen ist dessen Augenklappe irgendwie verwegen. Fragt sich nur, ob auch Gaius selbst verwegen genug ist, um Kachkas Leidenschaft zu entfachen.”



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Kachka runzelte die Stirn.”
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag die Dragon-Reihe eigentlich total gerne, aber irgendwie habe ich das Buch jetzt schon zu 3/4 durch und viel ist noch nicht passiert. Das ist so doof.
Mittlerweile sind auch so viele Charaktere dabei, dass ich schon durcheinander komme, wer wer ist.

 

4. Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt?


Ich mir selber! Dann bin ich immer megaüberrascht. Hehe.
Nein, Spaß. Bisher niemand. Ich wusste immer darüber bescheid, wenn mir wer einen Bücherwunsch erfüllt hat.

26 Kommentare

  1. Moin!

    Ich werde ab und zu mal von Freunden überrascht. Meine Wunschliste ist öffentlich zugänglich, so kann jeder davon nachschauen was ich suche. Das ist praktisch, denn egal ob wir wichteln oder der Geburtstag ansteht man kann immer auf dieser Liste nachschauen, da ich sie aktuell halte.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

  2. Guten Morgen Steffi 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht. Schade, dass es dich nicht so richtig begeistern kann … ich hoffe, es gibt auf den letzten Seiten nochmal einen Knaller 🙂

    Hehe … ja, meistens erfülle ich mir die Wünsche auch immer selbst … 😉

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag 😀
    Andrea

  3. Hey Steffi,

    die Reihe kenne ich noch gar nicht, sie klingt aber ganz gut. 🙂 Schade, dass in deinem aktuellen Band nicht viel passiert. Ich hoffe es kommt noch was auf den letzten 100 Seiten 🙂

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny
    Mein Beitrag

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade noch ein Wunschlistenbuch Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen 🙂 Zum Gewinnspiel geht es *HIER*

  4. Hey Steffi 🙂

    Vielen Dank für deinen lieben Besuch auf meiner Seite. Ich habe die "Call of Crows" Reihe von der Autorin angefangen und die hat mir damals schon nicht so gefallen, daher habe ich mich an noch kein anderes Buch von ihr getraut. Ich hoffe es wird zum Ende noch besser.

    Liebe Grüße
    Jenny

  5. Huhu 🙂
    Vielen lieben Dank für den Besuch bei mir!
    Über dein Buch bin ich in den letzten Wochen schon einmal gestolpert, aber irgendwie ist es nicht so meins. Jedenfalls spricht es mich jetzt nicht so an.
    Ich suche mir meist auch alles selber von meiner Wunschliste aus, da andere meist nicht wissen, was ich gerade gerne lese.
    Ich wünsche dir ein freudiges Lesevergnügen,
    liebe Grüße
    Denise

  6. Hey Steffi,

    Schade, dass in dem Teil irgendwie nicht so viel passiert ist. Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Band wieder spannender wird.

    Hmm, mit Büchern habe ich mich eher weniger überrascht. Aber im mich überraschen bin ich ganz gut, besonders, ehrlich gesagt, wenn es um ein neues Handy geht. Da kann ich sehr spontan sein – zack, gekauft.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG, Moni



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.