Aktion | Gemeinsam Lesen #84

Logo Gemeinsam Lesen
“Gemeinsam Lesen” ist ein Projekt von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell “Stormheart – Die Rebellin” von Cora Carmack. Und ich bin auf der Seite 21 von 464.

“Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.”


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Langsam stiegen sie die ersten Stufen hinauf, während sich der perlenbesetzte Stoff eng um ihre Beine zog.”
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe jetzt noch nie so viel gelesen, aber die ersten Seiten waren schon mal ganz okay. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!
4. Wie wäre dein Leben, wenn du dein aktueller Protagonist wärst?


Ich habe ja erst so wenig gelesen und kann Aurora nicht einschätzen. Als Prinzessin aber bestimmt sehr aufregend und spannend. Das würde ich sowieso ganz gerne mal ausprobieren, wie das so als Prinzessin in einer Fantasiewelt ist.

19 Kommentare

  1. Guten Morgen Steffi 🙂

    Das Buch sieht man seit ein paar Tagen häufiger. Der Klappentext klingt interessant, aber ich warte erstmal ein paar Meinungen ab. 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen 😀

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Huhu Steffi,

    ich habe es heute noch nicht geschafft, das Buch anzufangen. Ich hoffe ich komme morgen dazu 🙂 Ich habe aber schon viel Gutes gehört und du scheinst ja inzwischen auch schon weiter und begeistert zu sein 🙂

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.