Aktion | Gemeinsam Lesen #73

“Gemeinsam Lesen” ist ein Projekt von Schlunzenbücher.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell “Krallenspur” von Lara Seelhof. Und ich bin auf der Seite 524 von 600.

“Die erste Begegnung der siebzehnjährigen Celia McCall mit dem neuen Schulcasanova ist im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend und es funkt zwischen ihnen. Doch der rätselhafte Cassian hat nicht nur jede Menge Exfreundinnen, sondern auch dunkle Geheimnisse.
Spielt er etwa nur ein falsches Spiel mit ihr?
Als sie in tödliche Gefahr gerät, erkennt sie endlich die Wahrheit, doch die ist so verrückt, dass sie es selbst kaum glauben kann – es gibt tatsächlich Dämonen und sie wollen ihren Tod.
Doch warum? Und auf welcher Seite steht Cassian wirklich?”


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Als sie den blutigen Finger zwischen ihre Lippen schob, verwand sein Lächeln.”
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich finde das Buch richtig genial. Es hat irgendwie was von Twilight, aber anders. Auf jeden Fall bin ich ein riesiger Fan von dem Buch.
Ich möchte es heute noch unbedingt beenden.
Welches Buch eines eher unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert? Das Buch einer unbekannten Autorin, welches mich zuletzt begeistert hat war “Das vierte Siegel” von Liane Sons.
Mit 880 Seiten keine leichte Lektüre, aber der Schreibstil der Autorin ist genial. Die Charaktere machen eine wahnsinnige Wandlung durch und die Geschichte ist toll. Ein rundum tolles Buch!

16 Kommentare

  1. Guten Morgen Steffi

    Das Cover von deinem aktuellen Buch gefällt mir.
    880 Seiten konnten dich von einer noch nicht so bekannten Autorin begeistern. Auch da gefällt mir das Cover sehr.Das vierte Siegel wird mit Sicherheit noch bei mir einziehen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    1. Hey Gisela,
      ich bin ein totaler Cover-Käufer. Wenn das Cover nicht schön ist, dann mag ich das meistens auch nicht lesen. Außer der Klappentext kann mich überzeugen. Dann vielleicht. 😀

  2. Hey Steffi 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt genau nach meinem Geschmack 😉
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen 😀

    Das Buch bei Frage 4 kenne ich noch nicht, aber ich schau es mir gleich mal an 🙂

    Mein Beitrag

    Ich wünsche einen schönen Dienstag 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Huhu Steffi!

    "Es hat irgendwas von Twilight" ist für mich eigentlich ein totaler Stimmungskiller, wenn es um Bücher geht. 😀 Aber ich behalte mir dieses hier trotzdem mal im Hinterkopf.
    "Das vierte Siegel" steht auf meiner Wunschliste. Mal sehen, wann es sich auf meinem SuB bequem machen darf.

    Liebe Grüße,
    Diana

  4. Hallo Steffi,
    Danke, dass du dein aktuelles Buch vorstellst. Ich bin gespannt auf die Rezension. Ich muss gestehen, dass ich das Cover eher etwas…hm… unscheinbar finde und so nicht zu dem Buch gegriffen hätte. Wie bist du darauf gekommen?
    Hab weiter viel Spaß mit deinem Buch!
    LG
    Yvonne
    Gemeinsam lesen

    1. Hallo Yvonne,

      habe gerade versucht, auf Deinem Blog zu posten, aber ich glaube das ging schief-also hier nochmal ein Versuch…

      Findest Du das Cover echt unscheinbar? Das ist schade. Mein Verlag und ich, haben extra nach einer Künstlerin geschaut (Elif zeichnet viel im Fantasy-Bereich), die es nach meinen Vorstellungen entwirft, weil ich finde, dass ganz viele Cover sich inzwischen auffällig ähnlich sind und ich eben was anderes für mein erstes Baby wollte.

      Wenn Dir Krallenspur im Buchladen begegnet, dann würde ich mich freuen, wenn Du es Dir doch mal genauer anschaust, auch die Rückseite und mir dann erzählst,ob Du vielleicht Deine Meinung geändert hast…

      Viele liebe Grüße
      Lara Seelhof



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.